Kraftstoffilter oder LMM ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von I.N., 14.02.2006.

1. I.N.

I.N. Guest

Hallo Leute,

ich fahre seit über 7 Jahren einen Octavia I TDI (90 PS) und bin mit ihm total zufrieden. Bis jetzt hatte er nur kleine Macken.
    Naja seit 5 Tagen spinnt er ein wenig rum. Wenn ich Gas gebe und beschleunigen will, nimmt er ab 3500 U/min automatisch das Gas weg :-) ... meist aber nur wenn er auch auf Betriebstemperatur ist - als wenn jemand den Kraftstoff kurzzeitig abstellt.
    Ich muss dazu schreiben - ich tanke schon seit Jahren Biodiesel ... doch jetzt in den Wintermonaten normalen Diesel - wegen der Kälte.
    Könnte es trotzdem sein, dass es am Dieselfilter liegt oder muss ich den LMM auswechseln lassen? Wenn es der Dieselfilter ist, kann mir jemand sagen wie das geht und ob es einfach ist?
    Danke im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 15.02.2006
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Würde sagen das der Spritzversteller in der Einspritzpumpe hängt.Die VEP mag nämlich kein Biodiesel.
    Probiers mit nem neuen Filter und wenns nicht besser wird kann der Freundliche mit dem Tester nachgucken ob der Spritzversteller noch arbeitet.

Thema:

Kraftstoffilter oder LMM ???

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffilter oder LMM ??? - Ähnliche Themen

1. AVR ohne LMM

AVR ohne LMM: Ich fand den AVF sensationell. Es ist auch nie ein LMM fällig gewesen, da der Motor keinen gebraucht hatte :D
  2. AQY - Höhenkorrekturwert des LMM - Wer kennt sich aus?

AQY - Höhenkorrekturwert des LMM - Wer kennt sich aus?: Hallo, da meine Motor Checkleuchte immer wieder aufleuchtet und immer wieder der Fehler 16556 ansteht, habe ich mir mal die Werte angeschaut....
  3. wo ist der LMM ?? 1,8t