Kraftstoffanzeige

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Christine75, 05.01.2010.

1. #1 Christine75, 05.01.2010
    Christine75

Christine75

Huhu!

Ich habe schon das ganze Bordbuch studiert und frage mich langsam, ob ich blöd bin.

Bis unser Roomster in der Werkstatt war, zeigte er uns im Display an, wieviel km wir mit dem Tankinhalt wohl noch fahren können. Jetzt kam er aus der Werkstatt und er zeigt uns an, wieviel l/100 km er verbraucht.

Ich krieg es nicht eingestellt, dass er uns wieder die km-Anzahl anzeigt.

Für Tips bin ich dankbar :-)

LG,

Christine

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 John Smith, 05.01.2010
    John Smith

John Smith

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Hi,

solltest du das maxi-dot display haben (da sind Wassertemperaturanzeige und Tankanzeige analog mit bei) mußt du am rechtem Hebel (Scheibenwischerhebel) nur die Schaltwippen betätigen und so kannst du dich durch die einzelenen Funktionen schalten.

MfG

4. point

point

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Wiegers/Brinker
    Kilometerstand:
    19100
    Hallo Christine, willkommen im Forum! :)

Im Bordbuch (hier die Online-PDF-Variante) solltest Du Dir mal das Kapitel "Multifunktionsanzeige (Bordcomputer)" durchlesen. (In der aktuellen Fassung Seiten 22 bis 25) Falls Du das "Maxidot"-Display hast, findest Du weitere Informationen auf den folgenden Seiten im Bordbuch (S. 25 bis 28 unter "Informationsdisplay"). Das Maxidot-Display erkennst Du daran, dass Dir z. B. grafisch angezeigt wird, welche Tür gerade geöffnet ist.

Durch die verschiedenen Anzeigefunktionen (Außentemperatur, Reichweite, Momentan- und Durchschnittsverbrauch, Fahrzeit und -strecke, Durchschnisttsgeschwindigkeit) "blätterst" Du mit der kleinen Wippe an der Spitze des Scheibenwischerhebels.

5. laluce

laluce