Kraftstoff-Filter wechseln

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Mika68, 27.07.2012.

1. Mika68

Mika68

Ich betanke meinen Roomster 1,4 L. seit dem Neukauf mit dem Kraftstoff " Super E10" .
    Wäre es ratsam den Benzinfilter deswegen eher zuwechseln ?
    Einbauort siehe Foto

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 27.07.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Warum? Ist in dem Sprit mehr Dreck drin als in normalen Sprit?
    Also nein, warum auch?

4. Mika68

Mika68

Bei einem Verbrauch von 4,19 Liter :P auf 100 km (reine Landstrasse) brauchts das wirklich nicht...

Thema: Kraftstoff-Filter wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kraftstoff filter tauschen

Die Seite wird geladen...

Kraftstoff-Filter wechseln - Ähnliche Themen

1. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  2. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  3. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...
  4. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  5. Privatverkauf Div. Filter Skoda Octavia Combi I

Div. Filter Skoda Octavia Combi I: Verkaufe div. Filter für Octavia Combi I im Gesamtpaket Marke: UFI Filter - Dieselfilter 1x - Innenraumfilter 1x - Luftfilter 3x - Ölfilter 1x...