Kraftstoff-Filter wechseln

Diskutiere Kraftstoff-Filter wechseln im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich betanke meinen Roomster 1,4 L. seit dem Neukauf mit dem Kraftstoff " Super E10" . Wäre es ratsam den Benzinfilter deswegen eher zuwechseln ?...

  1. Mika68

    Mika68

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Ich betanke meinen Roomster 1,4 L. seit dem Neukauf mit dem Kraftstoff " Super E10" .
    Wäre es ratsam den Benzinfilter deswegen eher zuwechseln ?
    Einbauort siehe Foto
     

    Anhänge:

  2. #2 dathobi, 27.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.080
    Zustimmungen:
    930
    Kilometerstand:
    123.300
    Warum? Ist in dem Sprit mehr Dreck drin als in normalen Sprit?
    Also nein, warum auch?
     
  3. Mika68

    Mika68

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    Bei einem Verbrauch von 4,19 Liter :P auf 100 km (reine Landstrasse) brauchts das wirklich nicht...
     
Thema: Kraftstoff-Filter wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kraftstoff filter tauschen

Die Seite wird geladen...

Kraftstoff-Filter wechseln - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...
  3. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

    Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...
  4. Motorkontrollleuchte an, Kraftstoff?

    Motorkontrollleuchte an, Kraftstoff?: Hallo liebe community, Ich habe einen Skoda Octavia 2.0 TDI. Leider macht er mir gerade ziemlich Sorgen. Die Motorkontrollleuchte ging plötzlich...
  5. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

    Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...