Kraftfahrgesetzesauszug (KGV 1967) für Österreich

Diskutiere Kraftfahrgesetzesauszug (KGV 1967) für Österreich im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; H@llo alle Fabiisti!! Aufgrund der Tatsache, dass wir doch nach Möglichkeit über Tatsachen reden wollen was den schwammigen Boden der Gesetze...

  1. zwuba

    zwuba Guest

    H@llo alle Fabiisti!!

    Aufgrund der Tatsache, dass wir doch nach Möglichkeit über Tatsachen reden wollen was den schwammigen Boden der Gesetze angeht hab ich hier mal eine recht hilfreichen Gesetzesauszug ausgegraben :D

    ACHTUNG!! -> Diese Gesetze gelten nur für Österreich

    http://members.liwest.at/murena/gesetze-um.htm
     
Thema:

Kraftfahrgesetzesauszug (KGV 1967) für Österreich

Die Seite wird geladen...

Kraftfahrgesetzesauszug (KGV 1967) für Österreich - Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus Österreich/Vorarlberg

    Grüsse aus Österreich/Vorarlberg: Hallo, möchte mich mal kurz vorstellen. Bin Oliver und komme aus Vorarlberg / Österreich. Tolles Forum hier, habe schon öfters bei euch...
  2. Skoda-Import nach Österreich

    Skoda-Import nach Österreich: Hallo, hier hat doch sicher schon mal jemand einen Skoda nach Österreich importiert. Hab nun ein Fahrzeug in Deutschland gefunden und der Händler...
  3. Skoda Fabia Monte Carlo TSI 81KW Österreich

    Skoda Fabia Monte Carlo TSI 81KW Österreich: Hallo Leute! Hier bin ich offensichtlich richtig, da es im ganzen Internet kein gscheites Forum für Skoda gibt. Könnt Ihr eventuell Erfahrungen...
  4. VCDS-User in Österreich(NÖ) gesucht

    VCDS-User in Österreich(NÖ) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User bezügl. meines Columbus. ev. dürfte ich jemanden kurz belästigen.. Danke
  5. Skoda Octavia 1,6 TDI - Softwareupdate ja/nein - in Österreich

    Skoda Octavia 1,6 TDI - Softwareupdate ja/nein - in Österreich: Hallo, also in Österreich startet auch ab jetzt das Softwareupdate für den 1,6 TDI Motor. Meine Frage ist - wer hat diesen Motor und wer wird...