Kraftfahrgesetzesauszug (KGV 1967) für Österreich

Diskutiere Kraftfahrgesetzesauszug (KGV 1967) für Österreich im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; H@llo alle Fabiisti!! Aufgrund der Tatsache, dass wir doch nach Möglichkeit über Tatsachen reden wollen was den schwammigen Boden der Gesetze...

  1. zwuba

    zwuba Guest

    H@llo alle Fabiisti!!

    Aufgrund der Tatsache, dass wir doch nach Möglichkeit über Tatsachen reden wollen was den schwammigen Boden der Gesetze angeht hab ich hier mal eine recht hilfreichen Gesetzesauszug ausgegraben :D

    ACHTUNG!! -> Diese Gesetze gelten nur für Österreich

    http://members.liwest.at/murena/gesetze-um.htm
     
Thema:

Kraftfahrgesetzesauszug (KGV 1967) für Österreich

Die Seite wird geladen...

Kraftfahrgesetzesauszug (KGV 1967) für Österreich - Ähnliche Themen

  1. Deutsche ABE in Österreich gültig?

    Deutsche ABE in Österreich gültig?: Da ich damit leider gar keine Erfahrung habe - gilt eine deutsche ABE auch hier in Österreich? D.h. Teile verbauen und ohne einer Eintragung damit...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS 1,4 TSI DSG (Österreich)

    Skoda Fabia RS 1,4 TSI DSG (Österreich): Verkaufe meinen 5 Jahre jungen Skoda Fabia RS wegen Familienzuwachs und Umstieg auf etwas größeres. Absolut Serviceheft gepflegt, Pickerl bis...
  3. Autofahren in Österreich...

    Autofahren in Österreich...: § 27 KFG 1967 Fahrgestellnummer, Motornummer und Aufschriften KFG 1967 - Kraftfahrgesetz 1967 merken Berücksichtigter Stand der Gesetzgebung:...
  4. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  5. Testfahrer-Wochenende Österreich

    Testfahrer-Wochenende Österreich: Hallo Community! Ich war einer der Testfahrer die am Wochenende den Karoq Onroad und Offroad testen konnten. Ab dem 4.11. darf ich darüber...