Kraftfahrgesetzesauszug (KGV 1967) für Österreich

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von zwuba, 09.12.2001.

  1. zwuba

    zwuba Guest

    H@llo alle Fabiisti!!

    Aufgrund der Tatsache, dass wir doch nach Möglichkeit über Tatsachen reden wollen was den schwammigen Boden der Gesetze angeht hab ich hier mal eine recht hilfreichen Gesetzesauszug ausgegraben :D

    ACHTUNG!! -> Diese Gesetze gelten nur für Österreich

    http://members.liwest.at/murena/gesetze-um.htm
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kraftfahrgesetzesauszug (KGV 1967) für Österreich

Die Seite wird geladen...

Kraftfahrgesetzesauszug (KGV 1967) für Österreich - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

    Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  3. Ein Hallo aus Österreich.

    Ein Hallo aus Österreich.: Hallo Leute so ich bin nun wieder nach einigen Jahren beim VAG Konzern gelandet und zwar mit einem Skoda Superb.Hoffe hier wenn es nötig ist Hilfe...
  4. Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Sorry hat ein wenig länger gedauert.Wo sind bloß meine Manieren geblieben. Jetzt geht's aber los. Hallo alle zusammen. Ich bin Manuel und komme...
  5. Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo zusammen Also möchte mich kurz vorstellen . Mein Name ist Ewald und komme aus dem Süden Österreichs . Zur Zeit fahre ich noch keinen...