Kraftfahrgesetzesauszug (KGV 1967) für Österreich

Diskutiere Kraftfahrgesetzesauszug (KGV 1967) für Österreich im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; [email protected] alle Fabiisti!! Aufgrund der Tatsache, dass wir doch nach Möglichkeit über Tatsachen reden wollen was den schwammigen Boden der Gesetze...

zwuba

Guest
[email protected] alle Fabiisti!!

Aufgrund der Tatsache, dass wir doch nach Möglichkeit über Tatsachen reden wollen was den schwammigen Boden der Gesetze angeht hab ich hier mal eine recht hilfreichen Gesetzesauszug ausgegraben :D

ACHTUNG!! -> Diese Gesetze gelten nur für Österreich

http://members.liwest.at/murena/gesetze-um.htm
 
Thema:

Kraftfahrgesetzesauszug (KGV 1967) für Österreich

Kraftfahrgesetzesauszug (KGV 1967) für Österreich - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Probefahrt Mazda MX-30: Hallo, ich wollte euch mal von meiner ersten Testfahrt in einem BEV berichten. Durch Kind und aktuell mehr als Vollzeitjob hat es jetzt...
Superb iV Verbrauchserfahrungen (Fahrweisen, Einstellungen etc.): Hallo meine digitalen Freunde der Sonne, ich hab gesucht aber nichts dazu gefunden oder wenn, dann immer nur irgendwo mal zwischen einigen Posts...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Abschlussbericht Skoda Fabia Combi 1.2TSI DSG Monte Carlo+: Liebe Gemeinde! Ich habe heute nach 75.290km meinen Fabia zum Händler zurück gebracht, das Leasing läuft Ende des Monats aus und ich bekomme in 2...
Oben