Kraftfahrgesetzesauszug (KGV 1967) für Österreich

Diskutiere Kraftfahrgesetzesauszug (KGV 1967) für Österreich im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; H@llo alle Fabiisti!! Aufgrund der Tatsache, dass wir doch nach Möglichkeit über Tatsachen reden wollen was den schwammigen Boden der Gesetze...

1. zwuba

zwuba Guest

H@llo alle Fabiisti!!

Aufgrund der Tatsache, dass wir doch nach Möglichkeit über Tatsachen reden wollen was den schwammigen Boden der Gesetze angeht hab ich hier mal eine recht hilfreichen Gesetzesauszug ausgegraben :D

ACHTUNG!! -> Diese Gesetze gelten nur für Österreich

http://members.liwest.at/murena/gesetze-um.htm

Thema:

Kraftfahrgesetzesauszug (KGV 1967) für Österreich

Die Seite wird geladen...

Kraftfahrgesetzesauszug (KGV 1967) für Österreich - Ähnliche Themen

1. Skoda Österreich; Preiserhöhung per 2.12.2019

Skoda Österreich; Preiserhöhung per 2.12.2019: Hi, habe von meinem Händler soeben die Info bekommen das Skoda Österreich ab 2.12.2019 die Preise je nach Modell um 1,7 bis 2% erhöhen wird....
  2. Line Assist nachrüsten Österreich Wien/NÖ /Brgl Privat?

Line Assist nachrüsten Österreich Wien/NÖ /Brgl Privat?: Hallo, gibt es hier jemand in Wien / Nö oder Brgl der bei meinen Superb 3V Baujahr 2016 mit der großen Kamera den Line Assist nachrüsten kann?...
  3. Superb III Skoda Superb Tuning - Österreich

Skoda Superb Tuning - Österreich: Hallo, Kennt jemand einen kompetenten Tuner in Österreich? Bzw. nähe Wien/NÖ. Geht um einen Superb 150 PS TDI. 2019 Facelift.
  4. SIM Registrierungspflicht in Österreich

SIM Registrierungspflicht in Österreich: Da in Österreich SIM Karten mit 01.09.2019 registriert sein müssen, folgende Frage: wer ist für die SIM Registrierung, welche im Fahrzeug verbaut...
  5. Vignette Österreich

Vignette Österreich: HAllo, Kann mir jemand sagen, wie das mit Vignetten in Ö läuft. Wir wollen für 2 Wochen nach Italien und fahren nur durch Ö durch. Heißt das, daß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden