Kraft aus EBAY

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von ministempel, 21.11.2004.

1. #1 ministempel, 21.11.2004
    ministempel

ministempel Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Titzi

Titzi Guest

Hallo ministempel,

ich persönlich rate Dir dringenst davon ab, das Chiptuning ist ohne TÜV :toedlich: und das dieses Spurlos/nicht nachweisbar ist, das läßt mich an der Serösität ein wenig zweifeln! Power Box: siehe Suchfunktion! Finde es gefährlich dem Steuergerät falsche Daten vorzugaukeln, muß aber jeder selber wissen!
    Da "billiges" Tuning (Leistungsbezogenes) ein Spiel mit dem Feuer ist :jongleur:!
    Auf der Protalseite des Forum findest Du ein paar links mit serieösen Chip-tunern, das ist zwar teuer, aber sicherer und vor allem LEGAL im gegensatz zu dem was bei EBAY Angeboten wird.
    Das Forum hat mit SKN zusammen gearbeitet oder Arbeitet noch zusammen! Gab (oder ?gibt?) bei SKN 30% Rabat, meines wissen. Da mußt Du die Suchfunktion noch mal bemühen, bin da nicht up to day!

Bye Titzi

4. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Chiptuning = Fachmann

Andere Kombination sollte man bei solchen Sachen nicht ausprobieren.

5. #4 superb25tdi, 22.11.2004
    superb25tdi

superb25tdi

@ ministempel

Finger weg von solch Billig-Tunig.
    Machs anstandig . . . . benutze mal die Suchfunktion hier und schaue mal nach SKN, Abt, Wetterauer . . . da gibt Tuning fachgerecht durchgeführt mit TÜV

6. #5 SuperBiene, 22.11.2004
    SuperBiene

SuperBiene Guest

ist eigentlich schon zu empfehlen, wenn man schlafen kann, dass man geklautes Know how gekauft hat, dafür aber zig Eumel gespart hat; würde nicht auf die Meinungen der Neider und Heuchler geben :kotzwuerg:

Thema:

Kraft aus EBAY

Die Seite wird geladen...

Kraft aus EBAY - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  2. Gutes Motoröl für den 44kW bei amazon/ebay?

Gutes Motoröl für den 44kW bei amazon/ebay?: Mahlzeit. Hab mir jetzt nen Termin für die Inspektion geben lassen, eigenes mitgebrachtes öl wird aktzeptiert. so...dann schauen wir mal, hab...
  3. Instandgesetzte Turbolader eBay

Instandgesetzte Turbolader eBay: Hallo, kann mir jemand sagen, ob die instandgesetzten Turbolader für die 1.9TDI Motoren (105ps), die bei eBay in massen angeboten werden (ca 250...
  4. 1.9 TDI,Erste paar 100 Meter keine kraft.....

1.9 TDI,Erste paar 100 Meter keine kraft.....: Hallo! Bin so richtig am verzweifeln..... Erstmal Fabia 1.9 TDI bj 2003. Das Problem ist das mein Fabi die erste paar 100 Meter überhaupt keine...
  5. Ebay-Navi auf Diebstahl prüfen

Ebay-Navi auf Diebstahl prüfen: Hallo zusammen, ich will mir ein altes RNS 310 auf Ebay kaufen, jedoch vorher checken lassen, ob dieses gestohlen ist. Hat die Polizei eine...