Krächzeln beim Schalten !!!! Spritzversteller ???

Diskutiere Krächzeln beim Schalten !!!! Spritzversteller ??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, nochmal zu meinem Problem: Ich war bei meinem Händler. Das soll nach dem Meister der Spritzversteller an der Pumpe sein. Kann...

1. #1 Jonny-007, 18.10.2004
    Jonny-007

Jonny-007 Guest

Hallo Gemeinde,

nochmal zu meinem Problem:

Ich war bei meinem Händler.
    Das soll nach dem Meister der Spritzversteller an der Pumpe sein.

Kann das eventuell jemand bestätigen ???
    So richtig weiß ich nicht weiter ! Ob ich das glauben soll.
    Weil es es ganz schön laut.

Das hat hat nun 3000 km gelaufen.

Hatte eventuell noch jemand sowas ähnliches ????

Bitte um Hilfe.

Gruß Jonny...!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 18.10.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo Jonny!

Leider kann ich Dir bei Deinem konkreten Problem nicht helfen, aber Du solltest besser den alten Thread fortsetzen, als jetzt einen neuen anzufangen, dann wissen die Leute wenigsten, worum es geht und müssen nicht erst noch die Suche bemühen, um zu verstehen, wo denn überhaupt genau Dein Problem liegt.

4. #3 Jonny-007, 18.10.2004
    Jonny-007

Jonny-007 Guest

Hi,

danke für den Tipp.
    Aber ich dachte einen neuen zu machen weil ich mich in dem ersten nicht so genau ausgedrückt hatte.

Und dort habe ich auch keine Antwort mehr bekommen....!

Sorry, verspreche Besserung.

Gruß Jonny...!

Thema:

Krächzeln beim Schalten !!!! Spritzversteller ???

Die Seite wird geladen...

Krächzeln beim Schalten !!!! Spritzversteller ??? - Ähnliche Themen

1. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  2. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  5. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...