Krächzeln beim Schalten !!!! Spritzversteller ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Jonny-007, 18.10.2004.

  1. #1 Jonny-007, 18.10.2004
    Jonny-007

    Jonny-007 Guest

    Hallo Gemeinde,

    nochmal zu meinem Problem:

    Ich war bei meinem Händler.
    Das soll nach dem Meister der Spritzversteller an der Pumpe sein.

    Kann das eventuell jemand bestätigen ???
    So richtig weiß ich nicht weiter ! Ob ich das glauben soll.
    Weil es es ganz schön laut.

    Das hat hat nun 3000 km gelaufen.

    Hatte eventuell noch jemand sowas ähnliches ????

    Bitte um Hilfe.

    Gruß Jonny...!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 18.10.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo Jonny!

    Leider kann ich Dir bei Deinem konkreten Problem nicht helfen, aber Du solltest besser den alten Thread fortsetzen, als jetzt einen neuen anzufangen, dann wissen die Leute wenigsten, worum es geht und müssen nicht erst noch die Suche bemühen, um zu verstehen, wo denn überhaupt genau Dein Problem liegt.
     
  4. #3 Jonny-007, 18.10.2004
    Jonny-007

    Jonny-007 Guest

    Hi,

    danke für den Tipp.
    Aber ich dachte einen neuen zu machen weil ich mich in dem ersten nicht so genau ausgedrückt hatte.

    Und dort habe ich auch keine Antwort mehr bekommen....!

    Sorry, verspreche Besserung.

    Gruß Jonny...!
     
Thema:

Krächzeln beim Schalten !!!! Spritzversteller ???

Die Seite wird geladen...

Krächzeln beim Schalten !!!! Spritzversteller ??? - Ähnliche Themen

  1. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  4. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  5. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

    Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...