Krachen beim radio einschalten?

Diskutiere Krachen beim radio einschalten? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute ich habe ein problem und zwar: Wenn ich denn radio einschalten oder ein lied vor oder zurück schalte oder lautstäre 0 mache höre ich...

1. QuesT

QuesT Guest

Hallo leute ich habe ein problem und zwar:

Wenn ich denn radio einschalten oder ein lied vor oder zurück schalte oder lautstäre 0 mache höre ich ein kurzes aber lautes krachen in allen 8 boxen im auto das vor vorher nicht der fall.

habe gestern ching und stormkabel für mein anlage eingebaut aber nix angeschlossen oder an denn org kabeln verändert.

suche schon wie ein blöder die ganze zeit herum finde aber nichtz..

kennt wer das problem ?

mfg

Thema:

Krachen beim radio einschalten?

Die Seite wird geladen...

Krachen beim radio einschalten? - Ähnliche Themen

1. Alternativ Radio für den Rapid

Alternativ Radio für den Rapid: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem anderen Radio für unseren Rapid. Aktuell ist ein Swing mit DAB aber ohne BT verbaut. Der...
  2. Benzingeruch im Innenraum / Geräusche beim Gangwechsel

Benzingeruch im Innenraum / Geräusche beim Gangwechsel: Hallo zusammen, ich besitze eine Octavia 3 FL mit 1,5 150 PS Motor und 7 Gang DSG. Am Anfang war ich super zufrieden doch seit letztem Jahr zum...
  3. Drehzahl hoch beim Schalten - Luftmassenmesser?

Drehzahl hoch beim Schalten - Luftmassenmesser?: Hallo, bei meinem 1U geht seit einiger Zeit die Drehzahl hoch, wenn ich wie normal kupple. Gehe ich erst vom Gas, warte ein Moment, dann ist alles...
  4. Ladeboden nachrüsten beim 2020er CITIGOe iV Style

Ladeboden nachrüsten beim 2020er CITIGOe iV Style: Leider hat mein Lagerwagen nur das Funktionspaket 1, ich hätte gern das Paket 2 gehabt. Deshalb müsste ich jetzt den Ladeboden nachrüsten. Passen...
  5. Anhängerkupplung beim Fabia 5J Vorfacelift/Facelift identisch?

Anhängerkupplung beim Fabia 5J Vorfacelift/Facelift identisch?: Hallo, meine Frage: sind beim Fabia 5J Stufenheck beim Facelift (meiner ist BJ 2012) die Maße des Trägers der Anhängerkupplung identisch zu den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden