Krachen beim radio einschalten?

Diskutiere Krachen beim radio einschalten? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute ich habe ein problem und zwar: Wenn ich denn radio einschalten oder ein lied vor oder zurück schalte oder lautstäre 0 mache höre ich...

  1. QuesT

    QuesT Guest

    Hallo leute ich habe ein problem und zwar:

    Wenn ich denn radio einschalten oder ein lied vor oder zurück schalte oder lautstäre 0 mache höre ich ein kurzes aber lautes krachen in allen 8 boxen im auto das vor vorher nicht der fall.

    habe gestern ching und stormkabel für mein anlage eingebaut aber nix angeschlossen oder an denn org kabeln verändert.

    suche schon wie ein blöder die ganze zeit herum finde aber nichtz..


    kennt wer das problem ?


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Krachen beim radio einschalten?

Die Seite wird geladen...

Krachen beim radio einschalten? - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...