Krachen beim radio einschalten?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von QuesT, 07.05.2005.

  1. QuesT

    QuesT Guest

    Hallo leute ich habe ein problem und zwar:

    Wenn ich denn radio einschalten oder ein lied vor oder zurück schalte oder lautstäre 0 mache höre ich ein kurzes aber lautes krachen in allen 8 boxen im auto das vor vorher nicht der fall.

    habe gestern ching und stormkabel für mein anlage eingebaut aber nix angeschlossen oder an denn org kabeln verändert.

    suche schon wie ein blöder die ganze zeit herum finde aber nichtz..


    kennt wer das problem ?


    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Krachen beim radio einschalten?

Die Seite wird geladen...

Krachen beim radio einschalten? - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...