Privatverkauf Kove KLD II Subwoofer und Steg 105.4 Verstärker

Diskutiere Kove KLD II Subwoofer und Steg 105.4 Verstärker im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich habe noch folgende Dinge zu verkaufen. Kove KLD II 2x 3Ohm Subwoofer 1x verbaut im geschlossenem Gehäuse und 80,- EUR 1x noch OVP...

1. #1 aldarak, 11.03.2013
    aldarak

aldarak

Fahrzeug:
    Octavia "Best of" 1.4 TSI
    Hallo, ich habe noch folgende Dinge zu verkaufen.

Kove KLD II 2x 3Ohm Subwoofer

1x verbaut im geschlossenem Gehäuse und 80,- EUR
    1x noch OVP und nie verbaut 60,- EUR
    1x Steg 105.4 Verstärker 4 Kanal (105w an 4Ohm) 150,- EUR

Abholung möglich Raum Celle ( genaue Adresse gibt's dann per PN)
    Oder Versand auf deine Kosten.

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg

Scheinbar klappt das mit dem ipad und den Fotos nicht so ganz ;) Ich kann die sonst nochmal per Mail schicken.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aldarak, 15.03.2013
    aldarak

aldarak

Fahrzeug:
    Octavia "Best of" 1.4 TSI
    Zu teuer? Preisvorschläge können gerne genannt werden.

Thema:

Kove KLD II Subwoofer und Steg 105.4 Verstärker

Die Seite wird geladen...

Kove KLD II Subwoofer und Steg 105.4 Verstärker - Ähnliche Themen

1. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  4. Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun

Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun: Hallo Zusammen, nachdem ich schon eine Weile mitlese wollte ich nun auch mal selber tätig werden. Ich bin seit 1 Woche im Besitz eines weißen...
  5. "Verkaufsberatung" eines Superb II

"Verkaufsberatung" eines Superb II: Hallo liebe Community! Ich möchte mir demnächst einen neuen Superb holen. Dewegen möchte ich meinen "alten" Skoda zu einem fairen aber...