Kotflügelverbreiterungen Milotec

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Roomstar, 23.04.2008.

1. #1 Roomstar, 23.04.2008
    Roomstar

Roomstar

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16v Style Black Magic perl Skoda Fabia 1.9 TDI tangerine orange
    1st. post!

Hallo zusammen,

ich warte zur zeit gespannt auf die Lieferung meines Roomsters 1.6 16v Style, seither schau ich mich nach Zubehör um,

Milotec bietet Kotflügelverbreiterungen an, hat die wer auf seinem Roomster drauf und kann da mal n Foto machen? Die Fotos auf der Milotec-HP sind leider nicht so dolle, Würde mich interessieren wie das aussieht...

Was mir auch aufgefallen ist das für den Roomster nirgends eine Auspuffanlage zu finden ist, dem würde doch sone Doppelflutige Anlage ala Mazda 6 so gut stehen :S , passt da was vom Fabia II oder hat da mal wer was gebastelt?

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roomstar, 13.05.2008
    Roomstar

Roomstar

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16v Style Black Magic perl Skoda Fabia 1.9 TDI tangerine orange
    Sodele, nach nunmehr 25 Tagen hab auch ich mein Schätzelein :thumbsup:

Jetzt nurnoch bissl tiefer und die bewusst gewählten Stahlräder gegen ein Alurad tauschen und dann kann der sich doch durchaus sehen lassen :D

Schade, die Kotflügelverbreiterungen hat wohl keiner dran.... sollte mir das etwas sagen? ?(

grüße

Thema:

Kotflügelverbreiterungen Milotec

Die Seite wird geladen...

Kotflügelverbreiterungen Milotec - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  3. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?
  4. Privatverkauf Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec

Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec: Verkaufe 2 Auspuff-Blenden für Skoda Superb3 von Milotec. Preis 50 Euro VB Bei Interesse bitte PN [IMG]
  5. ABE Milotec Scheinwerferblenden

ABE Milotec Scheinwerferblenden: Hallo hat hier jemand das abe für die scheinwerferblenden rum liegen und würde mir ne Kopie senden? wäre für octi fl. die 15 Euro dafür sehr ich...