Kotflügelverbreiterungen für Felicia

Diskutiere Kotflügelverbreiterungen für Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, im neuen Milotec-Katalog gibt es Kotflügelverbreiterungen für den Fabia. In Tschechien gibt es sie auch für den Felicia. Frage: braucht...

BLNspeedy

Guest
die verbreiterungen sehen auf dem pic aber nicht besonders gut aus. hoffe der gute lässt es noch lackieren.
da es sich bei solchen verbreiterungen um veränderungen der karroose handelt und sich somit die maße des fahrzeuges ändern brauchst du hier in deutschland zu 99% ne abnahme bzw. eintragung vom tüv. frag doch einfach mal beim tüv nach, kostet ja nix.

bye, steffen
 

skodafan

Guest
@BLNSpeedy

Aber bei Milotec sind die Kotflügelverbreiterungen
TÜV-Frei.

Skodafan
 

BLNspeedy

Guest
@skodafan

hab da mal was rausgesucht: §§17, 22, 22a StVZO.
da geht es um Einschränkung/entziehung der zulassung und BE/BG für fahrzeugteile.
also wenn ein tüv bzw eine abe vorhanden ist, gibt es keine probleme.
aber wenn nicht...

da es allerdings im katalog drin steht wird es wohl stimmen. habe da nur eine frage. bei milotec sind die fabia verbreiterungen tüv-frei??? und felicia nicht im angebot??? wenn es sie in cz gibt und in deutschland nicht, bedarf es einer einzelabnahme durch den tüv, wenn kein schriebs von milotec vorhanden. ruf doch einfach mal an. würde mich auch mal interessieren, was da raus kommt.

schönen abend noch!!
 

skodafan

Guest
@BLNspeedy

weil es nur für den Fabia ist, kann ja sein das jemand schon so etwas am Felicia (oder am Fabia hat) hat.

Habe heute einen Felicia gesehen der sowas dran hatte.
(breite Kotflügelverbreiterungen sahen etwas komisch aus)

Die kleineren Verbreiterungen sehen ja besser aus.


MfG

skodafan
 

Supernova

Guest
laßt die Kotflügekverbreiterungen weg, des sieht Mist aus. Wenn schon, dann laßt euch lieber eure Radkästen ziehen. Das ziehen kostet nicht mehr, als diese Anbauteile, und lackieren müßt ihr so oder so...

Tschau
Christian
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.716
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Milotec - und TÜV frei

Ich denke, Milotec sorgt hier ein bisschen für Verwirrung. Tüv-frei heißt bei Milotec entweder dass eine ABE/EG-Betriebserlaubnis vorliegt oder dass gar nichts benötigt wird.

Im Zweifelsfalle lieber anfragen. Ich gehe von aus, dass die Verbreiterungen mit ABE sind. Und wenn es gut gemacht ist, siehts sicher gut aus.

Andreas
 
Thema:

Kotflügelverbreiterungen für Felicia

Kotflügelverbreiterungen für Felicia - Ähnliche Themen

Ersatz "Gummiunterlage" für hintere Feder, TeilNr. 6U0512109, Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 ?: Hallo, ich wollte nächste Woche die hinteren Federbeine (Feder, Stoßdämpfer usw.) erneuern lassen und habe alle wichtige Teile bestellt. Ich...
Radio Blende: Hallo Community ich bin neu hier und bin ein Stolzer Besitzer eines Superb Combi BJ 2011. Ich hätte da Mal eine Frage bezüglich Wegen nachrüsten...
Skoda Fabia II schrottreif? Neuwagenkauf?: Hallo Leute, da wir gerade ein Angebot für einen neuen Opel Astra K 1.2 145 PS Turbo GS-Line (für 17 TEUR) vorliegen haben steht akut eine...
Privatverkauf

Felicia Sport

Privatverkauf Felicia Sport: Jetzt ist es so weit. Nach gut 28 Jahren ist die Ära Skoda für mich zu Ende. Mein Felicia Sport mit gelben Sitzen muß gehen. Hat fast 233000 tkm...
1.8 TSI Ölverbrauch + Kühlwasserverlust behebbar?: Moin zusammen. Ich habe nun mittlerweile recht viele Threads und Beiträge hier gelesen, doch bräuchte ich in diesem Fall mal das Schwarmwissen...

Sucheingaben

kotfluegelverbreiterungen aus tschien

Oben