Kotflügelverbreiterungen für Felicia

Diskutiere Kotflügelverbreiterungen für Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, im neuen Milotec-Katalog gibt es Kotflügelverbreiterungen für den Fabia. In Tschechien gibt es sie auch für den Felicia. Frage: braucht...

BLNspeedy

Guest
die verbreiterungen sehen auf dem pic aber nicht besonders gut aus. hoffe der gute lässt es noch lackieren.
da es sich bei solchen verbreiterungen um veränderungen der karroose handelt und sich somit die maße des fahrzeuges ändern brauchst du hier in deutschland zu 99% ne abnahme bzw. eintragung vom tüv. frag doch einfach mal beim tüv nach, kostet ja nix.

bye, steffen
 

skodafan

Guest
@BLNSpeedy

Aber bei Milotec sind die Kotflügelverbreiterungen
TÜV-Frei.

Skodafan
 

BLNspeedy

Guest
@skodafan

hab da mal was rausgesucht: §§17, 22, 22a StVZO.
da geht es um Einschränkung/entziehung der zulassung und BE/BG für fahrzeugteile.
also wenn ein tüv bzw eine abe vorhanden ist, gibt es keine probleme.
aber wenn nicht...

da es allerdings im katalog drin steht wird es wohl stimmen. habe da nur eine frage. bei milotec sind die fabia verbreiterungen tüv-frei??? und felicia nicht im angebot??? wenn es sie in cz gibt und in deutschland nicht, bedarf es einer einzelabnahme durch den tüv, wenn kein schriebs von milotec vorhanden. ruf doch einfach mal an. würde mich auch mal interessieren, was da raus kommt.

schönen abend noch!!
 

skodafan

Guest
@BLNspeedy

weil es nur für den Fabia ist, kann ja sein das jemand schon so etwas am Felicia (oder am Fabia hat) hat.

Habe heute einen Felicia gesehen der sowas dran hatte.
(breite Kotflügelverbreiterungen sahen etwas komisch aus)

Die kleineren Verbreiterungen sehen ja besser aus.


MfG

skodafan
 

Supernova

Guest
laßt die Kotflügekverbreiterungen weg, des sieht Mist aus. Wenn schon, dann laßt euch lieber eure Radkästen ziehen. Das ziehen kostet nicht mehr, als diese Anbauteile, und lackieren müßt ihr so oder so...

Tschau
Christian
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.789
Zustimmungen
754
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Milotec - und TÜV frei

Ich denke, Milotec sorgt hier ein bisschen für Verwirrung. Tüv-frei heißt bei Milotec entweder dass eine ABE/EG-Betriebserlaubnis vorliegt oder dass gar nichts benötigt wird.

Im Zweifelsfalle lieber anfragen. Ich gehe von aus, dass die Verbreiterungen mit ABE sind. Und wenn es gut gemacht ist, siehts sicher gut aus.

Andreas
 
Thema:

Kotflügelverbreiterungen für Felicia

Kotflügelverbreiterungen für Felicia - Ähnliche Themen

Felicia Fun wieder zum Leben erwecken: Hallo zusammen, ich wollte euch heute mal meinen neuen Felicia Fun zeigen. Erstmal kurz zu mir: ich bin 19 Jahre alt und komme eigentlich aus der...
Mangels Felgen auf dem Felicia: Servus zusammen, fährt jemand Felgen von Mangels auf einem Felicia? Über die Suchfunktion bin ich bis jetzt nur auf @baerlibrumm gestoßen, aber...
All Terrain Reifen für Felicia?: Hallo zusammen! Ich bin neu in diesem Forum, habe mir eben diesen wunderschönen VanPlus gekauft und plane damit, nächsten Sommer die Gumbalkan...
Federbeinlagerung Favorit/Felicia gleich ?: Hallo und guten Abend, ich möchte von meinem Felicia 1.6 die Domlager wechseln dazu will ich auch eine neue Federbeinlagerung reinmachen. Nur...
Neues Mitglied aus dem Raum Hannover: Moin, ich bin seit kurzem Eigentümer eines Felicia II Kombi, 75 PS, Bj. 3/1999, 150.000 km, TÜV bis 10/2022. Dieser Feli wurde von meiner Mutter...

Sucheingaben

kotfluegelverbreiterungen aus tschien

Oben