Kotflügelverbreiterungen für Felicia

Diskutiere Kotflügelverbreiterungen für Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, im neuen Milotec-Katalog gibt es Kotflügelverbreiterungen für den Fabia. In Tschechien gibt es sie auch für den Felicia. Frage: braucht...

  1. #1 skodafan, 30.05.2002
    skodafan

    skodafan Guest

    Hi,

    im neuen Milotec-Katalog gibt es Kotflügelverbreiterungen für den Fabia.
    In Tschechien gibt es sie auch für den Felicia.
    Frage: braucht man dafür TÜV oder sind sie TÜV-Frei?


    Bild


    MfG Skodafan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BLNspeedy, 30.05.2002
    BLNspeedy

    BLNspeedy Guest

    die verbreiterungen sehen auf dem pic aber nicht besonders gut aus. hoffe der gute lässt es noch lackieren.
    da es sich bei solchen verbreiterungen um veränderungen der karroose handelt und sich somit die maße des fahrzeuges ändern brauchst du hier in deutschland zu 99% ne abnahme bzw. eintragung vom tüv. frag doch einfach mal beim tüv nach, kostet ja nix.

    bye, steffen
     
  4. #3 skodafan, 30.05.2002
    skodafan

    skodafan Guest

    @BLNSpeedy

    Aber bei Milotec sind die Kotflügelverbreiterungen
    TÜV-Frei.

    Skodafan
     
  5. #4 BLNspeedy, 30.05.2002
    BLNspeedy

    BLNspeedy Guest

    ´warum fragst du dann??? *g*
     
  6. #5 BLNspeedy, 30.05.2002
    BLNspeedy

    BLNspeedy Guest

    @skodafan

    hab da mal was rausgesucht: §§17, 22, 22a StVZO.
    da geht es um Einschränkung/entziehung der zulassung und BE/BG für fahrzeugteile.
    also wenn ein tüv bzw eine abe vorhanden ist, gibt es keine probleme.
    aber wenn nicht...

    da es allerdings im katalog drin steht wird es wohl stimmen. habe da nur eine frage. bei milotec sind die fabia verbreiterungen tüv-frei??? und felicia nicht im angebot??? wenn es sie in cz gibt und in deutschland nicht, bedarf es einer einzelabnahme durch den tüv, wenn kein schriebs von milotec vorhanden. ruf doch einfach mal an. würde mich auch mal interessieren, was da raus kommt.

    schönen abend noch!!
     
  7. #6 skodafan, 30.05.2002
    skodafan

    skodafan Guest

    @BLNspeedy

    weil es nur für den Fabia ist, kann ja sein das jemand schon so etwas am Felicia (oder am Fabia hat) hat.

    Habe heute einen Felicia gesehen der sowas dran hatte.
    (breite Kotflügelverbreiterungen sahen etwas komisch aus)

    Die kleineren Verbreiterungen sehen ja besser aus.


    MfG

    skodafan
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Supernova, 30.05.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    laßt die Kotflügekverbreiterungen weg, des sieht Mist aus. Wenn schon, dann laßt euch lieber eure Radkästen ziehen. Das ziehen kostet nicht mehr, als diese Anbauteile, und lackieren müßt ihr so oder so...

    Tschau
    Christian
     
  10. #8 KleineKampfsau, 31.05.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.084
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Milotec - und TÜV frei

    Ich denke, Milotec sorgt hier ein bisschen für Verwirrung. Tüv-frei heißt bei Milotec entweder dass eine ABE/EG-Betriebserlaubnis vorliegt oder dass gar nichts benötigt wird.

    Im Zweifelsfalle lieber anfragen. Ich gehe von aus, dass die Verbreiterungen mit ABE sind. Und wenn es gut gemacht ist, siehts sicher gut aus.

    Andreas
     
Thema:

Kotflügelverbreiterungen für Felicia

Die Seite wird geladen...

Kotflügelverbreiterungen für Felicia - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Felicia Sport, einer der Letzten?

    Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...
  5. Privatverkauf auspuff favorit/felicia

    auspuff favorit/felicia: mitteltopf neu 24,99 allerdings nur abholung in 46236