Kotflügelverbreiterungen für Felicia

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von skodafan, 30.05.2002.

  1. #1 skodafan, 30.05.2002
    skodafan

    skodafan Guest

    Hi,

    im neuen Milotec-Katalog gibt es Kotflügelverbreiterungen für den Fabia.
    In Tschechien gibt es sie auch für den Felicia.
    Frage: braucht man dafür TÜV oder sind sie TÜV-Frei?


    Bild


    MfG Skodafan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BLNspeedy, 30.05.2002
    BLNspeedy

    BLNspeedy Guest

    die verbreiterungen sehen auf dem pic aber nicht besonders gut aus. hoffe der gute lässt es noch lackieren.
    da es sich bei solchen verbreiterungen um veränderungen der karroose handelt und sich somit die maße des fahrzeuges ändern brauchst du hier in deutschland zu 99% ne abnahme bzw. eintragung vom tüv. frag doch einfach mal beim tüv nach, kostet ja nix.

    bye, steffen
     
  4. #3 skodafan, 30.05.2002
    skodafan

    skodafan Guest

    @BLNSpeedy

    Aber bei Milotec sind die Kotflügelverbreiterungen
    TÜV-Frei.

    Skodafan
     
  5. #4 BLNspeedy, 30.05.2002
    BLNspeedy

    BLNspeedy Guest

    ´warum fragst du dann??? *g*
     
  6. #5 BLNspeedy, 30.05.2002
    BLNspeedy

    BLNspeedy Guest

    @skodafan

    hab da mal was rausgesucht: §§17, 22, 22a StVZO.
    da geht es um Einschränkung/entziehung der zulassung und BE/BG für fahrzeugteile.
    also wenn ein tüv bzw eine abe vorhanden ist, gibt es keine probleme.
    aber wenn nicht...

    da es allerdings im katalog drin steht wird es wohl stimmen. habe da nur eine frage. bei milotec sind die fabia verbreiterungen tüv-frei??? und felicia nicht im angebot??? wenn es sie in cz gibt und in deutschland nicht, bedarf es einer einzelabnahme durch den tüv, wenn kein schriebs von milotec vorhanden. ruf doch einfach mal an. würde mich auch mal interessieren, was da raus kommt.

    schönen abend noch!!
     
  7. #6 skodafan, 30.05.2002
    skodafan

    skodafan Guest

    @BLNspeedy

    weil es nur für den Fabia ist, kann ja sein das jemand schon so etwas am Felicia (oder am Fabia hat) hat.

    Habe heute einen Felicia gesehen der sowas dran hatte.
    (breite Kotflügelverbreiterungen sahen etwas komisch aus)

    Die kleineren Verbreiterungen sehen ja besser aus.


    MfG

    skodafan
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Supernova, 30.05.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    laßt die Kotflügekverbreiterungen weg, des sieht Mist aus. Wenn schon, dann laßt euch lieber eure Radkästen ziehen. Das ziehen kostet nicht mehr, als diese Anbauteile, und lackieren müßt ihr so oder so...

    Tschau
    Christian
     
  10. #8 KleineKampfsau, 31.05.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Milotec - und TÜV frei

    Ich denke, Milotec sorgt hier ein bisschen für Verwirrung. Tüv-frei heißt bei Milotec entweder dass eine ABE/EG-Betriebserlaubnis vorliegt oder dass gar nichts benötigt wird.

    Im Zweifelsfalle lieber anfragen. Ich gehe von aus, dass die Verbreiterungen mit ABE sind. Und wenn es gut gemacht ist, siehts sicher gut aus.

    Andreas
     
Thema:

Kotflügelverbreiterungen für Felicia

Die Seite wird geladen...

Kotflügelverbreiterungen für Felicia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  4. Anhängerkupplung Felicia

    Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...
  5. Meinen Felicia gibt es auch noch

    Meinen Felicia gibt es auch noch: Im Moment gibt es nicht soviel zu berichten. Durch den Umzug steht mein Felicia noch bei meiner Werkstatt (die dürfen sich etwas Zeit lassen mit...