Kotflügelverbreiterung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von balu_29, 05.06.2007.

1. #1 balu_29, 05.06.2007
    balu_29

balu_29

Hallo Skoda-Fans

ich spiele mit dem Gedanken mir die Kotflügelverbreiterungen für den Oct. I Combi von Milotec zu holen. Was ist Eure Meinung dazu und hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht? Würde mich freuen, wenn Ihr Euch melden würdet.

Gruß

Robert

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kotflügelverbreiterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia scout kotflügelverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Kotflügelverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Kotflügelverbreiterung

Kotflügelverbreiterung: Hallo, wir müssen unsere Kotflügel verbreitern lassen damit wir unsere Reifen eingetragen bekommen. Die Kotflügel ziehen lassen wollen wir nicht...
  2. FABIA RS KOTFLÜGELVERBREITERUNG

FABIA RS KOTFLÜGELVERBREITERUNG: Hallo! Hat schon jemand an seinem Fabia RS eine Kotflügelverbreiterung vorgenommen? Ist das bei diesem Modell überhaupt möglich? Es sieht ja...
  3. Kotflügelverbreiterung für den 3T

Kotflügelverbreiterung für den 3T: Tach zusammen, habt Ihr schon mal eine Kotflügelverbreiterung für den Dicken gesehen? Die Frage ist durchaus ernst gemeint und einige von Euch...
  4. Kotflügelverbreiterung für Pick Up

Kotflügelverbreiterung für Pick Up: Hallo an alle, suche für meinen Pick Up die Kotflügelverbreiterungen für hinten und vorn.Wo bekommt man denn sowas her?Hatte schon eine Seite...
  5. Skoda Favorit Kotflügelverbreiterung

Skoda Favorit Kotflügelverbreiterung: Kann mir jemand sagen ob ich auch in Deutschland die Kotflügelverbreiterung für vorne und hinten bekomme und die Schwellerleisten????????????...