Kotflügelverbreiterung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von babykombi, 13.07.2004.

  1. #1 babykombi, 13.07.2004
    babykombi

    babykombi

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Für meinen Fabia Kombi suche ich Kotflügelverbreiterungen. Die Originalteile sehen ohne weitere Modifikationen (z. B. Stoßstange, Spoiler) irgendwie Sch..lecht aus. Bei Milotec habe ich eine gute Variante gesehen. So was ähnliches war auch auf http://www.skoda-shop.cz (in der Rubrik Spoiler und dann das vorletzte Blatt) zu sehen. Meine Frage ist nun, ob es sich hierbei um Teile von Milotec handelt - der Preis wäre dann absolut super (Milotec 119 Teuros, bei skoda-shop 1998 CZK = 63-64 Teuros).
    Kann da jemand näheres zu sagen? Würde mich nämlich sehr :freuhuepf:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 babykombi, 15.07.2004
    babykombi

    babykombi

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Frage zu kompliziert gestellt? Eigentlich hatte ich gehofft, dass mir jemand aus dem Raum CZ oder nahe dabei etwas dazu sagen kann.

    Wie gesagt - über entsprechende Info würde ich mich freuen. :bluemchen:
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Sind die von Milotec ... Bild vergleichen hilft ... ob Du dafür aber ne ABE von denen kriegst weiß ich nicht
     
  5. #4 babykombi, 15.07.2004
    babykombi

    babykombi

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Bestätigung. Zum Thema ABE - gibt es denn niemanden hier, der gelegentlich mal in CZ ist und sich das mal ansehen kann? Müßte doch auch für andere hier im Forum interessant sein, die teile zum halben Preis zu bekommen!?!?
     
  6. #5 turbo-bastl, 10.05.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    was ist denn daraus geworden???

    *hochschieb* + *hoff*
     
  7. #6 KleineKampfsau, 10.05.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Bei Tuningteilen aus CZ hast du keine ABE dabei. Einfach eine von jemandem kopieren ist aus 2 Gründen nicht: a) illegal b) fehlt dann die KBA Nummer auf dem Teil.

    Andreas
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SkodaDuke, 10.05.2005
    SkodaDuke

    SkodaDuke Guest

    hallo,

    mal ne dumme frage, wie kann ich denne überhaupt bei skoda-shop.cz was bestellen?
    bei mir kommt da immer nen login, nur is mein tschechisch so mies das ich da nix kapiere.

    mfg andré
     
  10. #8 babykombi, 12.05.2005
    babykombi

    babykombi

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Tja, bis jetzt ist nichts daraus geworden :traurig:
    Keine Rückmeldung oder so. Das EInzige was ich bisher heraus bekommen habe ist, dass die Teile von Milotec angeblich die gleichen sein sollen wie bei skoda-shop.cz :keineahnung: :hmmm:
    Vielleicht kann ja nun doch mal jemand aus der grenznahen Region und/oder einer der MA aus den hier vertretenen Autohäusern hierzu etwas beisteuern. Es scheint so, dass hier doch mehr Interesse besteht als nur meine Frage.
     
Thema:

Kotflügelverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Kotflügelverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. Kotflügelverbreiterung

    Kotflügelverbreiterung: Hallo, wir müssen unsere Kotflügel verbreitern lassen damit wir unsere Reifen eingetragen bekommen. Die Kotflügel ziehen lassen wollen wir nicht...
  2. FABIA RS KOTFLÜGELVERBREITERUNG

    FABIA RS KOTFLÜGELVERBREITERUNG: Hallo! Hat schon jemand an seinem Fabia RS eine Kotflügelverbreiterung vorgenommen? Ist das bei diesem Modell überhaupt möglich? Es sieht ja...
  3. Kotflügelverbreiterung für den 3T

    Kotflügelverbreiterung für den 3T: Tach zusammen, habt Ihr schon mal eine Kotflügelverbreiterung für den Dicken gesehen? Die Frage ist durchaus ernst gemeint und einige von Euch...
  4. Kotflügelverbreiterung für Pick Up

    Kotflügelverbreiterung für Pick Up: Hallo an alle, suche für meinen Pick Up die Kotflügelverbreiterungen für hinten und vorn.Wo bekommt man denn sowas her?Hatte schon eine Seite...
  5. Skoda Favorit Kotflügelverbreiterung

    Skoda Favorit Kotflügelverbreiterung: Kann mir jemand sagen ob ich auch in Deutschland die Kotflügelverbreiterung für vorne und hinten bekomme und die Schwellerleisten????????????...