Kotflügelverbreiterung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Neuoctavia, 04.05.2016.

  1. #1 Neuoctavia, 04.05.2016
    Neuoctavia

    Neuoctavia

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir müssen unsere Kotflügel verbreitern lassen damit wir unsere Reifen eingetragen bekommen. Die Kotflügel ziehen lassen wollen wir nicht und auch keine Kotflügelverbreiterungen zum schrauben, wir wollen welche zum selbstkleben. Soweit so gut, gibt ja die sogenannten "universellen", mein Problem ist ich weiß nicht ob die Folie dann darauf hält. Im Juli wird unser Auto komplett neu foliert und diese Verbreiterung soll auch foliert werden, meine Frage geht das? Sind ja alles unlackierte Teile, wir finden keine welche schon vorlackiert sind. ( wahrscheinlich wird es sowas gar nicht geben ) Oder kann man da im Zweifelsfall einfach irgendeinen Autolack nehmen, als Grundierung? Oder hat noch jemand eine Idee zur Verbreitung der Kotflügel? Unsere Reifen sind nicht ganz in diesen vorgegebenen 30 und 50 Grad Bereichen abgedeckt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Universelle Verbreiterungen werden wohl kaum eure optischen Erwartungen erfüllen...
    Einzig von Milotec sind mir Radlaufleisten fahrzeugspezifisch bekannt - aber eben auch einfach aus schwarzem Kunststoff. Euch wird nichts anderes übrig bleiben, als diese vorher lackieren zu lassen. Und es bleibt die Frage offen, ob diese Leisten überhaupt die ausreichende Radabdeckung schaffen.
     
Thema:

Kotflügelverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Kotflügelverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. FABIA RS KOTFLÜGELVERBREITERUNG

    FABIA RS KOTFLÜGELVERBREITERUNG: Hallo! Hat schon jemand an seinem Fabia RS eine Kotflügelverbreiterung vorgenommen? Ist das bei diesem Modell überhaupt möglich? Es sieht ja...
  2. Kotflügelverbreiterung für den 3T

    Kotflügelverbreiterung für den 3T: Tach zusammen, habt Ihr schon mal eine Kotflügelverbreiterung für den Dicken gesehen? Die Frage ist durchaus ernst gemeint und einige von Euch...
  3. Kotflügelverbreiterung für Pick Up

    Kotflügelverbreiterung für Pick Up: Hallo an alle, suche für meinen Pick Up die Kotflügelverbreiterungen für hinten und vorn.Wo bekommt man denn sowas her?Hatte schon eine Seite...
  4. Skoda Favorit Kotflügelverbreiterung

    Skoda Favorit Kotflügelverbreiterung: Kann mir jemand sagen ob ich auch in Deutschland die Kotflügelverbreiterung für vorne und hinten bekomme und die Schwellerleisten????????????...
  5. Achtung!!!!! Suche dringend Kotflügelverbreiterung vom Fabia GT Kotflügel vorn links

    Achtung!!!!! Suche dringend Kotflügelverbreiterung vom Fabia GT Kotflügel vorn links: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Suche für mein FabiaI Projekt noch ein Ersatzteil. Habe von einem Bekannten einen original...