Kotflügelverbreiterung...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von karl, 24.01.2004.

1. karl

karl Guest

HI Leute,nettes Forum,frag mich nur warum ich es noch nicht vorher gefunden habe...Naja zu meinem Problem:
    Ich habe einen Octavia Comi und brauche eine Kotflügelverbreiterung, damit mir die TÜV Typen die 225/45 R17 eintragen,da ein wenig vom Profil übersteht!
    Von Milotec die Sachen hab ich schon gesehen,finde ich aber zu teuer und zu aufwendig für einmal benutzen!!!
    Im Netz habe ich universal Kotflügelverbreiterungen gefunden die +2cm erreichen aber der Shop ist wohl schon zu bzw,es meldet sich niemand!
    Hat jemand von euch solche Teile noch rumliegen,oder weiß wo ich sowas herbekomme????

Gruß Karl

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 24.01.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Also bevor du eine solche Aktion startest, gehe lieber mal zu einer anderen Prüfstelle (oder hast du eventuell 9x17 Felgen).

denn die nomalos 8x17 mit 225er werden ohne Probs eingetragen. hatte 8,5 x 18 mit 235er Probeweise drauf, selbst da hätte es keine probleme gegeben.

Andreas :headbang:

4. karl

karl Guest

naja das hat schon seinen grund das ich hier frage:
    1.Prüfer Skoda Autohaus: Problem Radabdeckung
    2.Prüfer DEKRA Münster: Problem Radabdeckung
    3.Prüfer DEKRA OSNABRÜCK: Problem Radabdeckung

jo sind die normalos 8J 225....aber sind noch Distanzscheiben zwischen,da das im Gutachten verlangt wird 8mm pro Seite[RONAL LV] ich brauch halt nur ein scheiß Profil oder so das ich dranklebe,eintagen lassen und abnehme.....

5. knarf

knarf Guest

Hallo KARL !

Ich fahre 7 1/2 *17` mit 225/45 und 15mm Spurverbreiterung bei ca 60-65mm vorne und 70-80mm
    Tieferlegung hinten (Octi TDI Kombi) !
    Es gab nicht die geringsten Probleme beim empfohlenen
    TÜV-Prüfer ! Diesem habe ich auch gesagt wer mich ausgerechnet zu ihm schickt für die Eintragung . Die Empfehlung kam von einem hier ansässigen Felgenver- edler. Es gibt bestimmt ähnliche Möglichkeiten bei dir , denk mal darüber nach !!!

Frank

6. karl

karl Guest

Weiß vielleicht jemand wo ich eine "universal Kotflügelverbreiterung " herbekommen kann, googlen war nicht der HIT! Ich meine das es da so Meterware mit einer Breite von 2cm gibt....Wäre cool wenn darüber einer was weiß und sich mal kurz meldet...

kalle

Thema:

Kotflügelverbreiterung...

Die Seite wird geladen...

Kotflügelverbreiterung... - Ähnliche Themen

1. Kotflügelverbreiterung

Kotflügelverbreiterung: Hallo, wir müssen unsere Kotflügel verbreitern lassen damit wir unsere Reifen eingetragen bekommen. Die Kotflügel ziehen lassen wollen wir nicht...
  2. FABIA RS KOTFLÜGELVERBREITERUNG

FABIA RS KOTFLÜGELVERBREITERUNG: Hallo! Hat schon jemand an seinem Fabia RS eine Kotflügelverbreiterung vorgenommen? Ist das bei diesem Modell überhaupt möglich? Es sieht ja...
  3. Kotflügelverbreiterung für den 3T

Kotflügelverbreiterung für den 3T: Tach zusammen, habt Ihr schon mal eine Kotflügelverbreiterung für den Dicken gesehen? Die Frage ist durchaus ernst gemeint und einige von Euch...
  4. Kotflügelverbreiterung für Pick Up

Kotflügelverbreiterung für Pick Up: Hallo an alle, suche für meinen Pick Up die Kotflügelverbreiterungen für hinten und vorn.Wo bekommt man denn sowas her?Hatte schon eine Seite...
  5. Skoda Favorit Kotflügelverbreiterung

Skoda Favorit Kotflügelverbreiterung: Kann mir jemand sagen ob ich auch in Deutschland die Kotflügelverbreiterung für vorne und hinten bekomme und die Schwellerleisten????????????...