Kotflügelverbreiterung von Milotec

Diskutiere Kotflügelverbreiterung von Milotec im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, :wink: gerade sitze ich über dem aktuellen Milotec-Katalog und philosophiere, ob ich meinem Fabi Combi die auf Seite 55...

1. Parker

Parker

Bergisches Land 42399 Wuppertal-Beyenburg
    Fahrzeug:
    Lada 2112 1.6i 16 V
    Werkstatt/Händler:
    l
    Kilometerstand:
    24500
    Hallo zusammen, :wink:

gerade sitze ich über dem aktuellen Milotec-Katalog und philosophiere, ob ich meinem Fabi Combi die auf Seite 55 angebotenen Kotflügelverbreiterungen gönnen sollte.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Teilen gesammelt? Besonders würd mich interessieren, ob die Montage wirklich so einfach, aber später auch haltbar ist (waschstraßenfest?).

Vielen Dank für eure Antworten + gute Fahrt

Thema:

Kotflügelverbreiterung von Milotec

Die Seite wird geladen...

Kotflügelverbreiterung von Milotec - Ähnliche Themen

1. Suche O1 1U5 Stoßfänger vorn + Kotflügelverbreiterung FAA310012

O1 1U5 Stoßfänger vorn + Kotflügelverbreiterung FAA310012: Im Zuge des wahrscheinlich letzten Umbaus meines Combis suche ich folgende Teile: - Sitzbezug der Sitzfläche für die Fahrerseite: 1U0881405 AG /...
  2. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  3. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

/Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  4. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...
  5. Milotec Federn - Erfahrungen?

Milotec Federn - Erfahrungen?: Hallo zusammen, auch ich möchte dem Fabia 3 Kombi gerne etwas näher gen Boden bringen. Da ich ein günstiges Angebot von meinem Skoda-Händler...