Kotflügelverbreiterung für Pick Up

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Pick Up Fan, 13.03.2012.

  1. #1 Pick Up Fan, 13.03.2012
    Pick Up Fan

    Pick Up Fan

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jöhstadt-Erzgebirge
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick Up 797 64 PS 1.9 D
    Kilometerstand:
    77500
    Hallo an alle,
    suche für meinen Pick Up die Kotflügelverbreiterungen für hinten und vorn.Wo bekommt man denn sowas her?Hatte schon eine Seite gefunden-www.airdesign.cz- aber leider komm ich da auch nicht weiter.
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kotflügelverbreiterung für Pick Up
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kotflügelverbreiterung skoda scout

Die Seite wird geladen...

Kotflügelverbreiterung für Pick Up - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

    Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  2. Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??

    Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??: Möchte meinen Pick up für eine bessere Straßenlage tiefer legen. Für den "normalen" Favo und Forman gibt es Federn. Das ist auch die gleiche...
  3. Reparatur-Bleche Pick up ??

    Reparatur-Bleche Pick up ??: Gibt es da was ? Also am besten kompletter Radkästen mit Stoßdämpfer-Aufnahme. Radläufe hinten ? Sind ja anders als beim normalen Favo ?! Da ich...
  4. Kotflügelverbreiterung

    Kotflügelverbreiterung: Hallo, wir müssen unsere Kotflügel verbreitern lassen damit wir unsere Reifen eingetragen bekommen. Die Kotflügel ziehen lassen wollen wir nicht...
  5. Back Up Horn nachrüsten

    Back Up Horn nachrüsten: Ein Freund erzählte mir heute, das er bei seinem Golf 5 das Back Up Horn der DWA nachgerüstet hat. Dies ist wohl nicht sehr kompliziert. Danach...