Kotflügelverbreiterung für Pick Up

Diskutiere Kotflügelverbreiterung für Pick Up im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, suche für meinen Pick Up die Kotflügelverbreiterungen für hinten und vorn.Wo bekommt man denn sowas her?Hatte schon eine Seite...

1. #1 Pick Up Fan, 13.03.2012
    Pick Up Fan

Pick Up Fan

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick Up 797 64 PS 1.9 D
    Kilometerstand:
    77500
    Hallo an alle,
    suche für meinen Pick Up die Kotflügelverbreiterungen für hinten und vorn.Wo bekommt man denn sowas her?Hatte schon eine Seite gefunden-www.airdesign.cz- aber leider komm ich da auch nicht weiter.
    Danke

Thema: Kotflügelverbreiterung für Pick Up
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kotflügelverbreiterung skoda scout

Die Seite wird geladen...

Kotflügelverbreiterung für Pick Up - Ähnliche Themen

1. Start-up in München: Mit Skoda in den Kindergarten

Start-up in München: Mit Skoda in den Kindergarten: Skoda betreibt in München ein Unternehmen, das Fahrdienste und Betreuung für Kinder, Senioren und Behinderte anbietet. Bald will das Start-up...
  2. Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?

Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?: Hallo, Ich habe jetzt das Garmin in der Version touch+more verbaut was ja eigentlich für den UP ist. Soweit so gut, funktioniert auch alles außer...
  3. Verkauft 4x Winterkomplettrad Stahlfelge Matador Nordicca Skoda Citigo VW Up Seat Mii 165/70 R14 81T M+S

4x Winterkomplettrad Stahlfelge Matador Nordicca Skoda Citigo VW Up Seat Mii 165/70 R14 81T M+S: - V E R K A U F T - 4x Winterkomplettrad auf Stahlfelge für Skoda Citigo, VW Up und Seat Mii org. Skoda Gebraucht Bereifung: Marke / Typ:...
  4. Suche Abdeckung Ladekante Citigo/Mii/UP

Abdeckung Ladekante Citigo/Mii/UP: Gesucht wird die Abdeckung Nr. 1S0863459 82V für die Ladekante . Wer so eine abzugeben hat darf sich gerne Melden. Diese Idee habe ich von hier:...
  5. Schaltgestänge Simmering Skoda Pick Up 787

Schaltgestänge Simmering Skoda Pick Up 787: Hallo zusammen Wieder Mal das Thema Schaltwelle Habe neuen Simmering eingebaut nicht dicht Habe Feder von Simmering gekürzt nicht dicht Gibt...