Kotflügeltausch Felicia Bj. 99

Diskutiere Kotflügeltausch Felicia Bj. 99 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Passt der Kotflügel eines 99er Kombi zufällig auch an die Limousine? Gibt es beim Tausch...

1. #1 flo_und_franzi, 29.09.2009
    flo_und_franzi

flo_und_franzi

Hallo
    Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Passt der Kotflügel eines 99er Kombi zufällig auch an die Limousine? Gibt es beim Tausch irgendwelchen gemeinen Sachen zu beachten? Kabeldurchführungen oder so? Airbagsensor hab ich schon gelesen. Kann da was passieren, wenn ich an dem zu stark rütel?
    Bin leider nur Motorradschrauber, daher solche Fragen.
    Gruß Flo

2. #2 felicianer, 29.09.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Zum Airbag kann ich nix sagen, aber vom Combi der passt auch an die Limo. Aber nur wenn beide entweder Vorfacelift oder Facelift sind. Untereinander geht nicht, da der facelift ein paar mm länger ist.

3. #3 flo_und_franzi, 30.09.2009
    flo_und_franzi

flo_und_franzi

Der Felicia meiner Freundin ist die Faceliftversion.

Es geht um diesen Kotflügel hier:

KLICK

Verkäufer antwortet leider nicht auf emails, wir werden heute mal anrufen. Die sache mit dem Airbagsensor macht mir noch n bisschen sorgen. Nicht dass ich ihr Auto noch mehr zerstöre...

4. #4 Skoda Felicia Fahrer, 30.09.2009
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Denn passt der bei euren Feli!

Thema:

Kotflügeltausch Felicia Bj. 99

Die Seite wird geladen...

Kotflügeltausch Felicia Bj. 99 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  3. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  4. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...
  5. Zahnriemenwechsel Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004

Zahnriemenwechsel Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004: Hallo Kollegen, ich habe jetzt mit meinem Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004 (HSN 8004, TSN 378, ID-Nr. TMBDU63U739037764 ) die 120.000 km...