Kotflügelbefestigung durchrostet Felicia Pickup

Diskutiere Kotflügelbefestigung durchrostet Felicia Pickup im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum wie oben schon geschrieben, ist bei meinem Felicia die Kotflügel Befestigung komplett durchrostet :-/ gibt es dafür...

1. #1 Johndow, 04.10.2013
    Johndow

Johndow

Hallo liebes Forum wie oben schon geschrieben, ist bei meinem Felicia die Kotflügel Befestigung komplett durchrostet :-/ gibt es dafür Reparaturbleche? Habe im Forum schonmal gesucht aber leider nichts passendes gefunden
    Zur Info habe einen Felicia Pickup 1.9D bj 1999
    Möchte ihn grade tüv fertig machen und erleide leider einen Schock nach dem anderen :(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meuer

Meuer

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 Lx
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    80
    Servus,

du schau doch mal bei kfzteile24 da gibts so zeug.

gruß

Meuer

Thema:

Kotflügelbefestigung durchrostet Felicia Pickup

Die Seite wird geladen...

Kotflügelbefestigung durchrostet Felicia Pickup - Ähnliche Themen

1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Privatverkauf Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm

Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm: Biete Motor (Benzin) für Skoda FUN Pickup 9U, VW Caddy... Bj97, 1.3i, 68PS mit erst 66000km. Motor läuft! Motorkabelbaum, Steuergerät, Hosenrohr...
  5. Felicia Sport, einer der Letzten?

Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...