Kotflügel

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von thomas-h, 15.09.2007.

1. #1 thomas-h, 15.09.2007
    thomas-h

thomas-h

Da bei unserem Felicia nun doch langsam der Rost an den Oberkannten des Kotflügels auftaucht, will ich nun mal paar neue dran hängen. Es ist ein 95er ohne ABS und Airbag, somit müsste es einer ohne verstärkten Aufbau sein! Wodurch unterscheiden sich die Kotflügel von Verstärkt und Unverstärkt nun eigentlich??? Ich hab nämlich nuch einen Niegelnagelneuen verstärkten Koti auf Arbeit liegen. Nur sehe ich irgendwie keine Unterschiede zu unseren????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 15.09.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

eine stelle an der halterung ist anders wegen dem Airbag-Sensor

4. #3 thomas-h, 15.09.2007
    thomas-h

thomas-h

also sind sie nicht untereinander tauschbar?

5. #4 ChrisLE, 19.09.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

ausprobieren :thumbsup:

in der suche müsste auch was stehen ;-)

6. #5 ChrisLE, 23.09.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Thema:

Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Kotflügel - Ähnliche Themen

1. Korrosionsschutz Kotflügel vorn

Korrosionsschutz Kotflügel vorn: Hallo, hab meinen Fabia erstmals bis in die letzte ritze geputzt, auch den Motorraum...Da hat mich der Gebrauchtwagenhändler wohl grandions...
  2. Kotflügel und Radlauf

Kotflügel und Radlauf: Ich habe letzte Woche auf einen Parkplatz mit vielen Laubbäumen gestanden,wie es ja zu dieser Jahreszeit normal ist fällt da auch Laub.Mir ist...
  3. Sammelbestellung Mücke GFK Kotflügel

Sammelbestellung Mücke GFK Kotflügel: Wir möchten eine Produktion bei Mücke anregen. Und zwar NUR für den VorFaceLift... Wer berechtigtes Interesse hat bitte hier melden oder hier......
  4. Laub kotflügel/Radhaus

Laub kotflügel/Radhaus: Servus, Als unter Baumparker hab ich mit Laub und co zu kämpfen. Eben beim Blick unter die Haube, entsprechend auch Laub. Nur muss man...
  5. Suche eine Stoßstange und einen Kotflügel vorne Rechts

Suche eine Stoßstange und einen Kotflügel vorne Rechts: Hallo, ich suche für einen Skoda Fabia 1 Baujahr 2002 mit der Lacknummer 4590 einen Stoßfänger und Kotflügel rechts vorne. Hat jemand was...