Kotflügel

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Jack the Ripper, 20.08.2005.

  1. #1 Jack the Ripper, 20.08.2005
    Jack the Ripper

    Jack the Ripper Guest

    Hey Leutz,

    hab von meinem Bruder der dieses Jahr angefangen hat zu Studieren einen Felicia II 1.6 GLX "vererbt" bekommen. Er hat allerdings schon einige kleinere Unfälle damit geschafft :D. Ich war schon auf etlichen Schrottplätzen in meiner Umgebung aber überall gibts keine Felicias -.-.
    Hab auch schon im Internet gesucht aber wenig gefunden. Hab mir das Forum hier ma angeschaut und gedacht das ihr vielleicht was wisst.
    Ich suche für meinen Felicia einen Kotflügel vorne links und eine Tür hinten links und einen hinteren Kotflügel auch links und das wenns geht auch noch in dem Hot-Chilli Rot ;D oder habt ihr ahnung wieviel es kosten würde einen neuen Kotflügel (32€) komplett Lackieren zu lassen ?

    Ich freue mich schon auf euere Antworten ^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. German

    German Guest

    hallo!

    also du mußt auf jeden fall lackiren lassen weil hinten mußt due den kotflügel einschweißen oder einschweißen lassen!
    ansonsten kommt es halt auf den lackierer an was er haben will!

    mfg frank
     
  4. #3 MendeMC, 20.08.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    also die teile die du suchst, findest welche bei

    Team GmbH

    viel spass mit dein feli
     
  5. #4 Jack the Ripper, 20.08.2005
    Jack the Ripper

    Jack the Ripper Guest

    Okay danke da muss ich halt ma gucken aber trotzdem danke

    Hab noch ne Frage klingt vielleicht in bisschen Blöd aber ich habe meinen Skoda abmelden müssen weil ich grad aus der Schule kam und kein Geld für Versicherung hatte aber jetzt bin ich Zivi und hab halt wieder n bissle was und demnächst fang ich ne Ausbildung als KFZ Mechatroniker an und jetzt wollt ich meinen Feli wieder anmelden habt ihr ein Tipp wegen ner guten Versicherung (auch billig :D)

    Danke nochmals im Vorraus
     
  6. #5 ChrisLE, 20.08.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Hallo,

    und :willkommen: im Forum
    mit der Firma habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.
    Teile "Made in Turkey"
    und im Gottes Namen hat er mit den Wagen gemacht das der so zugerichtet ist, das man das nicht mehr Ausbeulen kann. :respekt:

    gucke mal bei Ebay da gibt´s manchmal Türen für den Felicia

    bei der Versicherung als Zweitwagen deiner Eltern
    ich bezahle so 68€ mit Vollkasko im Monat.
     
  7. #6 MendeMC, 20.08.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    ja gut, ich habe da mein stoßstange für vorne bestellt, die hatte aber ein paar kratzer vorne drauf,
    wir hatten das dann über die versand-versicherung geregelt.
     
  8. #7 kessel500, 16.02.2010
    kessel500

    kessel500

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eichsfeld
    Fahrzeug:
    Felicia 1,6MPI
    Erstma ein Hallo an alle.

    Bin neu hier bei euch.I
    Ich hab Mitte 09 einen Felicia (Bj 96) von meinem Schwiegerdad geschenkt bekommen und nun macht der Rost auch bei mir Probleme.
    Bin erst letzte Woche durch den Tüv gekommen (allerdings erst nach einigen Euros Reparatur) und da der Gute nun min 2 Jahre noch fahren kann muss der Rost weg (hauptsächlich Kotflügel vorn).

    Wie ich nun alles abbekomm (Grill, Stossi) hab ich mir schon erlesen.

    Meine Frage ist eigentlich nur wie ich feststellen kann ob der Kotflügel nun für Felicia´s mit Airbag geeignet ist (sind ja unterschiedlich hab ich gelesen)??
    Und was ich auch noch wissen wollt. Ob es unterschiede gibt zwischen den Modellen Pickup und co??

    Mfg kessel
     
  9. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ohne einen direkten Vergleich wirst du den Unterschied kaum erkennen wenn du nicht weißt, wie der Kotflügel für mit bzw. ohne Airbag aussieht. Ist im Angebauten Zustand im Prinzip auch nicht zu erkennen, ist an dem senkrechten Blech wo er angeschraubt wird (im Bereich der A-Säule) unterschiedlich geformt.

    PickUp, Combi und Limo sind so weit identisch, da ist es egal, von welchem die stammen, nur die Airbaggeschichte ist da wichtig.
     
  10. #9 kessel500, 16.02.2010
    kessel500

    kessel500

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eichsfeld
    Fahrzeug:
    Felicia 1,6MPI
    Danke schonmal für die schnelle Antwort.

    Das mit dem Airbag muss ich dann wohl beim Händler erfragen.

    Ich dachte es wäre einfacher die zu unterscheiden.

    Aber alles wird gut :thumbsup:
     
  11. #10 MendeMC, 17.02.2010
    MendeMC

    MendeMC

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock Henrik Ibsen Str. 18106 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda VW Opel
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    79000
    Kotflügel sind ne komische sache beim feli, meiner war vorne an der a-säule geklebt.

    habe noch einige feli-teile (vor facelift, kombi, ohne airbag)
    einfach via PM melden
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 tablette02, 08.03.2010
    tablette02

    tablette02

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPi
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt, ich, ebay
    Kilometerstand:
    130000
    Hey, hab am Samstag mit nem Schnee, bzw besser gesagt mit einem Eishaufen Bekanntschaft gemacht... :( naja auf jeden Fall hats die Stoßstange vorne völlig zerfetzt :( hat jemand vielleicht eine ab Bj 1998 günstig abzugeben?
    Danke schon mal für jedes Angebot.
    ps. Farbe egal beforzugt wird allerdings weiß, dann spar ich mir das umlackieren.
     
  14. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    das gehört in marktplatz.. und da kannst mal gucken.. findest bestimmt eine!
     
Thema:

Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Kotflügel - Ähnliche Themen

  1. Korrosionsschutz Kotflügel vorn

    Korrosionsschutz Kotflügel vorn: Hallo, hab meinen Fabia erstmals bis in die letzte ritze geputzt, auch den Motorraum...Da hat mich der Gebrauchtwagenhändler wohl grandions...
  2. Kotflügel und Radlauf

    Kotflügel und Radlauf: Ich habe letzte Woche auf einen Parkplatz mit vielen Laubbäumen gestanden,wie es ja zu dieser Jahreszeit normal ist fällt da auch Laub.Mir ist...
  3. Sammelbestellung Mücke GFK Kotflügel

    Sammelbestellung Mücke GFK Kotflügel: Wir möchten eine Produktion bei Mücke anregen. Und zwar NUR für den VorFaceLift... Wer berechtigtes Interesse hat bitte hier melden oder hier......
  4. Laub kotflügel/Radhaus

    Laub kotflügel/Radhaus: Servus, Als unter Baumparker hab ich mit Laub und co zu kämpfen. Eben beim Blick unter die Haube, entsprechend auch Laub. Nur muss man...
  5. Suche eine Stoßstange und einen Kotflügel vorne Rechts

    Suche eine Stoßstange und einen Kotflügel vorne Rechts: Hallo, ich suche für einen Skoda Fabia 1 Baujahr 2002 mit der Lacknummer 4590 einen Stoßfänger und Kotflügel rechts vorne. Hat jemand was...