Kotflügel Verzogen

Diskutiere Kotflügel Verzogen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da hat sich jemand bei der großen wärme angelehnt, dachte erst das plaste wäre schief, aber nachdem ich auf der anderen seite geguckt habe ist mir...

  1. #1 Goernitz, 16.07.2007
    Goernitz

    Goernitz

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Da hat sich jemand bei der großen wärme angelehnt, dachte erst das plaste wäre schief, aber nachdem ich auf der anderen seite geguckt habe ist mir aufgefallen das es der kotflügel ist...

    jemand ne idee wie man das wieder hin kriegt? dran zum ziehen?^^

    [​IMG]

    übrigens, das neben dem scheinwerfer^^ die motorhaube ist nur halb offen^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bravee

    bravee

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Fabia III
    Kilometerstand:
    29000
    hallo,

    mir ist ja vorkurzem wer ins auto gefahren (Thread wurde gelöscht...), bei der insepektion durch skoda ist mir auch das auch aufgefallen, dieser meinte das ist so normal und kann durchaus an der temperatur liegen...
     
  4. #3 fabia12, 16.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    das habe ich bei auch bei mehreren Fabia´s beobachtet das die Stoßstange auf der einen Seite weiter absteht! Scheint wirklich normal zu sein da kann man nur versuchen die Stoßstange zu lockern und neu zu richten. Das müsste aber dein freundlicher machen! Garantie solltest du ja noch haben.



    Mfg Fabia12
     
  5. bravee

    bravee

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Fabia III
    Kilometerstand:
    29000
    Hallo Fabia 12,

    nicht unbedingt.
    mein Kotflügel war auf beiden seiten eingedrückt, laut freundlichen passiert das gerne wenn jemand beim parken dein auto küsst..

    mit 2 einfachen schrauben hat er den kotflügel wieder nach vorne drücken können, dauer 2minuten. kosten keine.
     
  6. #5 fabia12, 16.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    sicherlich ist das nicht vom Unfall so wenn man ein anderes Auto knutscht??? Das habe ich schon oft beobachtet das die Stoßstange auf der einen Seite absteht. Du meinst bestimmt die 2 schrauben unter dem Kühlergrill?? die einfach locker schrauben und an der Stoßstange Vorn ziehen??? ja das hilft wirklich!!!



    Mfg Fabia12
     
  7. bravee

    bravee

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Fabia III
    Kilometerstand:
    29000
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kotflügel Verzogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verzogener Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Kotflügel Verzogen - Ähnliche Themen

  1. Suche Kotflügel Skoda 120 BJ79

    Kotflügel Skoda 120 BJ79: Servus, Hat jemand Kotflügel rechts und links für meinen Skoda 120 Bj 79? Grüße Willi
  2. Suche kotflügel beifahrer und stoßstange Fabia 1

    kotflügel beifahrer und stoßstange Fabia 1: hallo, suche einen Kotflügel rechts (beifahrerseite) und eine Stoßstange für einen Fabia 1, bitte melden falls irgendwas vorhanden.LG
  3. Abstand Kotflügel-Radmitte Serie/Tieferlegung

    Abstand Kotflügel-Radmitte Serie/Tieferlegung: Ich dachte mir dass wir zur besseren Übersicht mal eine Aufstellung des Abstands Koti-Radmitte vom S3 machen. Bitte immer mit Angabe des Motors...
  4. Geringes Spaltmaß Kotflügel / Stoßstange - Plasteverkleidung Fehlerhaft

    Geringes Spaltmaß Kotflügel / Stoßstange - Plasteverkleidung Fehlerhaft: Hi Leute, hab seit neusten ein neuen Octavia III (mehr als stolz!). Leider war mir schon vor dem Kauf aufgefallen, dass das Spaltmaß rechts sehr...
  5. Korrosionsschutz Kotflügel vorn

    Korrosionsschutz Kotflügel vorn: Hallo, hab meinen Fabia erstmals bis in die letzte ritze geputzt, auch den Motorraum...Da hat mich der Gebrauchtwagenhändler wohl grandions...