Kotflügel Verzogen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Goernitz, 16.07.2007.

1. #1 Goernitz, 16.07.2007
    Goernitz

Goernitz

Da hat sich jemand bei der großen wärme angelehnt, dachte erst das plaste wäre schief, aber nachdem ich auf der anderen seite geguckt habe ist mir aufgefallen das es der kotflügel ist...

jemand ne idee wie man das wieder hin kriegt? dran zum ziehen?^^

übrigens, das neben dem scheinwerfer^^ die motorhaube ist nur halb offen^^

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bravee

bravee

Fahrzeug:
    Fabia III
    Kilometerstand:
    500
    hallo,

mir ist ja vorkurzem wer ins auto gefahren (Thread wurde gelöscht...), bei der insepektion durch skoda ist mir auch das auch aufgefallen, dieser meinte das ist so normal und kann durchaus an der temperatur liegen...

4. #3 fabia12, 16.07.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    das habe ich bei auch bei mehreren Fabia´s beobachtet das die Stoßstange auf der einen Seite weiter absteht! Scheint wirklich normal zu sein da kann man nur versuchen die Stoßstange zu lockern und neu zu richten. Das müsste aber dein freundlicher machen! Garantie solltest du ja noch haben.

Mfg Fabia12

5. bravee

bravee

Fahrzeug:
    Fabia III
    Kilometerstand:
    500
    Hallo Fabia 12,

nicht unbedingt.
    mein Kotflügel war auf beiden seiten eingedrückt, laut freundlichen passiert das gerne wenn jemand beim parken dein auto küsst..

mit 2 einfachen schrauben hat er den kotflügel wieder nach vorne drücken können, dauer 2minuten. kosten keine.

6. #5 fabia12, 16.07.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    sicherlich ist das nicht vom Unfall so wenn man ein anderes Auto knutscht??? Das habe ich schon oft beobachtet das die Stoßstange auf der einen Seite absteht. Du meinst bestimmt die 2 schrauben unter dem Kühlergrill?? die einfach locker schrauben und an der Stoßstange Vorn ziehen??? ja das hilft wirklich!!!

Mfg Fabia12

7. bravee

bravee

Fahrzeug:
    Fabia III
    Kilometerstand:
    500
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kotflügel Verzogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verzogener Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Kotflügel Verzogen - Ähnliche Themen

1. Korrosionsschutz Kotflügel vorn

Korrosionsschutz Kotflügel vorn: Hallo, hab meinen Fabia erstmals bis in die letzte ritze geputzt, auch den Motorraum...Da hat mich der Gebrauchtwagenhändler wohl grandions...
  2. Kotflügel und Radlauf

Kotflügel und Radlauf: Ich habe letzte Woche auf einen Parkplatz mit vielen Laubbäumen gestanden,wie es ja zu dieser Jahreszeit normal ist fällt da auch Laub.Mir ist...
  3. Sammelbestellung Mücke GFK Kotflügel

Sammelbestellung Mücke GFK Kotflügel: Wir möchten eine Produktion bei Mücke anregen. Und zwar NUR für den VorFaceLift... Wer berechtigtes Interesse hat bitte hier melden oder hier......
  4. Laub kotflügel/Radhaus

Laub kotflügel/Radhaus: Servus, Als unter Baumparker hab ich mit Laub und co zu kämpfen. Eben beim Blick unter die Haube, entsprechend auch Laub. Nur muss man...
  5. Suche eine Stoßstange und einen Kotflügel vorne Rechts

Suche eine Stoßstange und einen Kotflügel vorne Rechts: Hallo, ich suche für einen Skoda Fabia 1 Baujahr 2002 mit der Lacknummer 4590 einen Stoßfänger und Kotflügel rechts vorne. Hat jemand was...