kotflügel unterschiede mit airbag und ohne

Diskutiere kotflügel unterschiede mit airbag und ohne im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi ich will bei meinem vater der einen skoda felicia fährt die kotflügel austauschen weil sie lediert sind aber da hat sich bei der bestellun im...

1. #1 superberni84, 04.07.2007
    superberni84

superberni84 Guest

hi ich will bei meinem vater der einen skoda felicia fährt die kotflügel austauschen weil sie lediert sind aber da hat sich bei der bestellun im netz eine frage aufgetaen, hat das eine beseutun das es kotflügel mit und ohne airbag gibt ( steht dort so ) danke euch schonmal für eure antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 04.07.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

ja es gibt Unterschiede bei den Halterungen oder so glaube ich

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ja, es gibt hier Unterschiede. Der Rahmen wurde mit Einzug des Airbags verstärkt, somit passen die Kotflügel untereinander nicht mehr.

Kotflügel für Fahrzeuge ohne Airbag hätte ich noch. Nagelneu (Fehlkauf)

Thema:

kotflügel unterschiede mit airbag und ohne

Die Seite wird geladen...

kotflügel unterschiede mit airbag und ohne - Ähnliche Themen

1. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  2. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  3. Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP

Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP: Hi, die letzten Tage ist der neue Rapid für meine Eltern beim Freundlichen angekommen und wartet jetzt auf die Papiere und Zulassung. Parallel...
  4. Geringes Spaltmaß Kotflügel / Stoßstange - Plasteverkleidung Fehlerhaft

Geringes Spaltmaß Kotflügel / Stoßstange - Plasteverkleidung Fehlerhaft: Hi Leute, hab seit neusten ein neuen Octavia III (mehr als stolz!). Leider war mir schon vor dem Kauf aufgefallen, dass das Spaltmaß rechts sehr...
  5. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...