Kotflügel und Radlauf

Diskutiere Kotflügel und Radlauf im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe letzte Woche auf einen Parkplatz mit vielen Laubbäumen gestanden,wie es ja zu dieser Jahreszeit normal ist fällt da auch Laub.Mir ist...

1. #1 Andy3112, 05.11.2016
    Andy3112

Andy3112

Fahrzeug:
    Superb Combi L&K, 2,0l TDI 110 kW (150 PS), 6-Gang- DSG Moon-Weiß Perleffekt,Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Huber in Wasserburg am Inn
    Kilometerstand:
    50000
    Ich habe letzte Woche auf einen Parkplatz mit vielen Laubbäumen gestanden,wie es ja zu dieser Jahreszeit normal ist fällt da auch Laub.Mir ist dann am nächsten Tag nachdem ich durch die Waschanlage gefahren bin,und danach die Motorhaube geöffnet habe um vorhandenes Laub zu entfernen aufgefallen ,das sich zwischen Kotflügel und dem Radlauf wo die Scharniere sich für die Motorhaube befinden sehr viel Laub und Schmutz ablagert. Ich denke das da auch Öffnungen für den Wasserablauf befinden und diese sich mit der Zeit dann zusetzen. Ich habe versucht das Laub soweit es geht zu entfernen aber alles bekommt man da nicht raus.Wie sieht das beim SII aus oder mache ich mir da zu viele Gedanken darüber ?

Anhänge:

2. #2 dathobi, 05.11.2016
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  3. #3 Andy3112, 05.11.2016
    Andy3112

Andy3112

Fahrzeug:
    Superb Combi L&K, 2,0l TDI 110 kW (150 PS), 6-Gang- DSG Moon-Weiß Perleffekt,Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    50000
    Ok,danke für den Link

4. #4 Al3xander, 05.11.2016
    Al3xander

Al3xander

Fahrzeug:
    Superb III Combi, 4x4, DSG, TDI 190 PS, L&K, Quarzgrau
    So viel Laub wie im S3 habe ich noch mit keinem Auto aufgesammelt. Da liegt nach kurzer Zeit im Herbst echt ein halber Wald drin. Bislang bin ich da mit dem Sauger ran aber wirklich kommt man damit nicht in die Ecken

5. #5 Andy3112, 05.11.2016
    Andy3112

Andy3112

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    50000
    Ich muss mir da was einfallen lassen,da gibt es doch so Abdeckungen wo die Scharniere sich frei bewegen können ,ich glaube die heißen Bürstendichtung.

Thema:

Kotflügel und Radlauf

Die Seite wird geladen...

Kotflügel und Radlauf - Ähnliche Themen

1. Suche Kotflügel und Spiegel

Kotflügel und Spiegel: Suche für den Skoda Fabia Combi 1 BJ 2005 einen Kotflügel und Spiegel rechts in schwarz.
  2. Rost zwischen Kotflügel und Stoßstange hinten

Rost zwischen Kotflügel und Stoßstange hinten: Hallo , Ich habe die Suche benutzt aber diesbezüglich nichts gefunden. Das nur mal am Rande,mein Sohn fährt den S2 und der Rostet ihn buchstäblich...
  3. 450 EUR oder neuer Kotflügel?

450 EUR oder neuer Kotflügel?: Schönen guten Abend, Vor ein paar Wochen hatten wir einen Unfall (fremdverschuldet). Die Versicherung bietet uns an, 450 EUR zu bekommen statt der...
  4. Fabia Combi 2019 Kotflügel-Radbogen Prägefehler/Knick li+re

Fabia Combi 2019 Kotflügel-Radbogen Prägefehler/Knick li+re: Hallo Leute Habt ihr auch auf beiden Kotflügel vorne am Radbogen einen starken Prägefehler, der schon fast wie ein kleiner Knick aussieht? Also...
  5. spurverbreiternde Radläufe für den Superb III

spurverbreiternde Radläufe für den Superb III: Hallo ich suche für den Superb III spurverbreiternde Radläufe . Nicht die riesigen Teile aus der Rallye -Abteilung . Sondern die etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden