Kotflügel tauschen bei Skoda Yeti

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Breuss1, 14.04.2016.

  1. #1 Breuss1, 14.04.2016
    Breuss1

    Breuss1

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!
    Nach einem Schaden muss ich den Kotflügel vorne links tauschen.
    Hat wer schon einen solchen Kotflügel getauscht und kann mir sagen, ob ich bei der Demontage bzw. Montage des neuen Kotflügels beachten muss?

    mfg. Manfred
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo,

    wichtig ist, das die Drehmomente und Spaltmaße/Bündigkeit zu den nebenliegenden Fahrzeugteilen passen.
    Zum aus-/einbauen muß die A-Säulenverkleidung demontiert werden. Desweiteren muß die Radhausschale, sowie ein Akustikschottteil (Geräuschdämmung) entfernt und natürlich auch wieder eingebaut werden. Hilfreich wäre auch ein Abbauen des Frontstoßfängers.
    Weitere hilfreiche Tips findest Du auch DORT
     
Thema: Kotflügel tauschen bei Skoda Yeti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kotflügel citygo abbauen

Die Seite wird geladen...

Kotflügel tauschen bei Skoda Yeti - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...