Kotflügel tauschen bei Skoda Yeti

Diskutiere Kotflügel tauschen bei Skoda Yeti im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo !! Nach einem Schaden muss ich den Kotflügel vorne links tauschen. Hat wer schon einen solchen Kotflügel getauscht und kann mir sagen, ob...

1. #1 Breuss1, 14.04.2016
    Breuss1

Breuss1

Hallo !!
    Nach einem Schaden muss ich den Kotflügel vorne links tauschen.
    Hat wer schon einen solchen Kotflügel getauscht und kann mir sagen, ob ich bei der Demontage bzw. Montage des neuen Kotflügels beachten muss?

mfg. Manfred

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Hallo,

wichtig ist, das die Drehmomente und Spaltmaße/Bündigkeit zu den nebenliegenden Fahrzeugteilen passen.
    Zum aus-/einbauen muß die A-Säulenverkleidung demontiert werden. Desweiteren muß die Radhausschale, sowie ein Akustikschottteil (Geräuschdämmung) entfernt und natürlich auch wieder eingebaut werden. Hilfreich wäre auch ein Abbauen des Frontstoßfängers.
    Weitere hilfreiche Tips findest Du auch DORT

Thema: Kotflügel tauschen bei Skoda Yeti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kotflügel yeti

,
  2. Kotflügel Yeti einbau

,
  3. skoda yeti kosten für kotflügel tauschen

,
  4. kotflügel citygo abbauen
Die Seite wird geladen...

Kotflügel tauschen bei Skoda Yeti - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Antennensockel tauschen

Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...