kotflügel problem

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Curtis, 01.11.2008.

  1. Curtis

    Curtis

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Treuchtlingen verrat ich net 91757 deutschland
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta xr2i 1.8
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    88000
    servus ,

    ich hab zwar alle schrauben vom kotflügel abgemacht aber unten drunter ist noch iwie so karosseriekleber wie bekomm ich den von dem kleber am besten weg?

    mfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 filipgy, 01.11.2008
    filipgy

    filipgy

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calau Schrakauer Str. 03205 Schrakau BRB
    Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Hallo,
    Kommt immer drauf an. Brauchst du den Kotflügel noch? Wenn nein, dann nimmst du einen Flachen Meißel und und treibst du den zwischen Kotflügel und Karosse. Wenn du den Kotflügel noch brauchst versuche es mit einem Sägeblatt vom Metallbügelsäge.
    Gruß Jörg.
     
  4. Curtis

    Curtis

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Treuchtlingen verrat ich net 91757 deutschland
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta xr2i 1.8
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    88000
    hmm die sin schon ziemlich durchgegammelt :D aber ich denk ich behalt den ich versuchs mal mit dem sägeblatt aber erst am montag wegen sonntag :D da darf ma ja nix machen :D:D

    danke ;)
     
  5. Curtis

    Curtis

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Treuchtlingen verrat ich net 91757 deutschland
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta xr2i 1.8
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    88000
    heute mach ich mich an die arbeit und versuche mein glück heute abend sag ich bescheid wie es gelaufen ist:D

    lg
     
  6. Curtis

    Curtis

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Treuchtlingen verrat ich net 91757 deutschland
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta xr2i 1.8
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    88000
    ok kotflügel ist ab :D hab es mit einen cuttermesser und einen bunsenbrenner gemacht geht sehr gut ;)

    lg
     
Thema:

kotflügel problem

Die Seite wird geladen...

kotflügel problem - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  4. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  5. Korrosionsschutz Kotflügel vorn

    Korrosionsschutz Kotflügel vorn: Hallo, hab meinen Fabia erstmals bis in die letzte ritze geputzt, auch den Motorraum...Da hat mich der Gebrauchtwagenhändler wohl grandions...