kotflügel problem

Diskutiere kotflügel problem im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; servus , ich hab zwar alle schrauben vom kotflügel abgemacht aber unten drunter ist noch iwie so karosseriekleber wie bekomm ich den von dem...

  1. Curtis

    Curtis

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Treuchtlingen verrat ich net 91757 deutschland
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta xr2i 1.8
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    88000
    servus ,

    ich hab zwar alle schrauben vom kotflügel abgemacht aber unten drunter ist noch iwie so karosseriekleber wie bekomm ich den von dem kleber am besten weg?

    mfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 filipgy, 01.11.2008
    filipgy

    filipgy

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calau Schrakauer Str. 03205 Schrakau BRB
    Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Hallo,
    Kommt immer drauf an. Brauchst du den Kotflügel noch? Wenn nein, dann nimmst du einen Flachen Meißel und und treibst du den zwischen Kotflügel und Karosse. Wenn du den Kotflügel noch brauchst versuche es mit einem Sägeblatt vom Metallbügelsäge.
    Gruß Jörg.
     
  4. Curtis

    Curtis

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Treuchtlingen verrat ich net 91757 deutschland
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta xr2i 1.8
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    88000
    hmm die sin schon ziemlich durchgegammelt :D aber ich denk ich behalt den ich versuchs mal mit dem sägeblatt aber erst am montag wegen sonntag :D da darf ma ja nix machen :D:D

    danke ;)
     
  5. Curtis

    Curtis

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Treuchtlingen verrat ich net 91757 deutschland
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta xr2i 1.8
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    88000
    heute mach ich mich an die arbeit und versuche mein glück heute abend sag ich bescheid wie es gelaufen ist:D

    lg
     
  6. Curtis

    Curtis

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Treuchtlingen verrat ich net 91757 deutschland
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta xr2i 1.8
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    88000
    ok kotflügel ist ab :D hab es mit einen cuttermesser und einen bunsenbrenner gemacht geht sehr gut ;)

    lg
     
Thema:

kotflügel problem

Die Seite wird geladen...

kotflügel problem - Ähnliche Themen

  1. Apple Car Play Problem, neu

    Apple Car Play Problem, neu: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit drei Tagen ein Apple Car Play Problem in meinem SIII. Weiß aber gar nicht, ob es nicht eher ein Apple-Problem...
  2. Citigo Move&Fun mit IOS 10 Problem

    Move&Fun mit IOS 10 Problem: Hallo Lieber User, ich weiss gerad nciht ob das wirklich nur den Citigo betrifft oder ob es das Gerät auch für andere Modelle gibt. Leider kann...
  3. DSG Problem bei warmen Motor an der Ampel

    DSG Problem bei warmen Motor an der Ampel: Moin Moin zusammen, wir haben in der Firma seit ein paar Wochen nen O³ als Firmenwagen bekommen (2,0 TDI), dieser hat das Problem, das wenn der...
  4. Abstand Kotflügel-Radmitte Serie/Tieferlegung

    Abstand Kotflügel-Radmitte Serie/Tieferlegung: Ich dachte mir dass wir zur besseren Übersicht mal eine Aufstellung des Abstands Koti-Radmitte vom S3 machen. Bitte immer mit Angabe des Motors...
  5. Octavia 1U 1.8 T Kaltstart Problem Sekundärluftpumpe

    Octavia 1U 1.8 T Kaltstart Problem Sekundärluftpumpe: Hallo, besitze eine Octavia 1.8 T Bj 2004 und seid ein paar Tagen läuft die sekundärluftpumpe nicht immer beim kaltstart mit. Die Pumpe selbs ist...