Kotflügel mit Metallschutzlack lackieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von hulk, 22.08.2009.

1. hulk

hulk

Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Grüße an alle !

Ich habe Rost an meinen Felicia und zwar am Kotflügel, habe diesen nun geschweißt und den ganzen Rost sorgfältig entfernt , dann habe ich Loctite Rostunwandler drauf gepinselt und nun habe ich vor den ganzen Kotflügel mit einen Metalschutz Lack den kann man direckt auf Rost geben kann lackieren, kann ich den nehmen was sagt ihr dazu? (deco Style Metallschutz Lack direckt auf Rost so heißt der Lack) Ich bitte um kurze Infos danke!

Gruß Hulk!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Scotch

Scotch

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 MPI 40kw @ LPG
    Kilometerstand:
    120500
    ähmmm

also wenn du den rost sorgfältig weg gemacht hast wo hast du dann rostumwandler drauf gemacht???

wenn dein rost weg ist brauchst du keinen lack den du auf rost lackieren kannst...

4. #3 MK5Fanatic, 23.08.2009
    MK5Fanatic

MK5Fanatic

Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    nimm am besten Hamarit
    hab damals immer meine Winterautos damit gerollt....sah echt gut aus und hat auch lange gehalten...---> Rost war auch kein Thema mehr

5. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Nimm niemals Hamerit!!! Das ist fürn Gartenzaun und nicht fürs Auto ;)
    Darunter rostet es fröhlich weiter. Ham sich schon viele angeschiessen, als plötzlich ein Flatschen Hamerit abfiel und darunter konnte man durchs Blech durchschauen. :D

Mit diesen Lacken direkt auf Rost ist nur Bauernfängerrei. Es gibt keinen Lack der Rost verschwinden läst oder entfernt. Das mag zwar ein paar Tage halten, kommt aber früher oder später wieder durch. Rost verschwindet, indem man sandstrahlt oder ihn rausschneidet.

Wenn ordentlich entrostet wurde, 2K Epoxi Grund rauf, ggf. Füller und dann ganz normal Lack.

6. #5 JulianStrain, 24.08.2009
    JulianStrain

JulianStrain

Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Wie war das noch mal vor Jahren in einem Fernsehbericht.
    Cola war besser gewesen als das. :whistling:

7. Scotch

Scotch

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 MPI 40kw @ LPG
    Kilometerstand:
    120500
    Cola is super gegen rost aber wer will schon seinen kotflügel oder die Heckklappe drin einlegen??

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kotflügel mit Metallschutzlack lackieren

Die Seite wird geladen...

Kotflügel mit Metallschutzlack lackieren - Ähnliche Themen

1. Korrosionsschutz Kotflügel vorn

Korrosionsschutz Kotflügel vorn: Hallo, hab meinen Fabia erstmals bis in die letzte ritze geputzt, auch den Motorraum...Da hat mich der Gebrauchtwagenhändler wohl grandions...
  2. Kotflügel und Radlauf

Kotflügel und Radlauf: Ich habe letzte Woche auf einen Parkplatz mit vielen Laubbäumen gestanden,wie es ja zu dieser Jahreszeit normal ist fällt da auch Laub.Mir ist...
  3. Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht: Hallo Leute, Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte...
  4. Sammelbestellung Mücke GFK Kotflügel

Sammelbestellung Mücke GFK Kotflügel: Wir möchten eine Produktion bei Mücke anregen. Und zwar NUR für den VorFaceLift... Wer berechtigtes Interesse hat bitte hier melden oder hier......
  5. Laub kotflügel/Radhaus

Laub kotflügel/Radhaus: Servus, Als unter Baumparker hab ich mit Laub und co zu kämpfen. Eben beim Blick unter die Haube, entsprechend auch Laub. Nur muss man...