Kotflügel Links

Diskutiere Kotflügel Links im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... Ich habe da mal eine Frage, ich habe seit einer Woche einen Skoda Superb 2.5 Baujahr 2002. Da ist vorne links der Kotflügel kaputt und...

1. #1 Rene1991, 05.05.2016
    Rene1991

Rene1991

Hallo...
    Ich habe da mal eine Frage, ich habe seit einer Woche einen Skoda Superb 2.5 Baujahr 2002.
    Da ist vorne links der Kotflügel kaputt und muss erneuert werden... Leider bekommt man diesen zurzeit nur bei Skoda direkt und gebrauchte sind zurzeit auch keine online.

Nun wollte ich mal wissen ob der vom Passat evtl auch an den Superb passt? Weil diese bekommt man bei ebay relativ günstig.
    Oder hat evtl einer einen rumliegen?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Tipps geben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alberto, 05.05.2016
    alberto

alberto

Fahrzeug:
    ehemals Superb 2.5 TDI / jetzt MB W221
Thema:

Kotflügel Links

Die Seite wird geladen...

Kotflügel Links - Ähnliche Themen

1. Suche Ersatzreflektor hinten links

Suche Ersatzreflektor hinten links: Hallo bin bisher nicht fündig geworden. Ich suche einen Ersatzreflektor für den Skoda Rapid Spaceback (Bj. 2015) meiner Freundin. Hat jemand eine...
  2. Suche suche linke Superb Combi Rückleuchte FL

suche linke Superb Combi Rückleuchte FL: Hallo, wegen Wassereinbruch (Grund unklar) brauche ich eine neue Rückleuchte links für meinen Superb Combi 2014er (...also Facelift, mit LEDs)...
  3. Octavia III Smart Link mit Samsung S4 GT19-19295

Smart Link mit Samsung S4 GT19-19295: Hat jemand dieses Samsung mit Smart Link im Betrieb? Seit einiger Zeit zeigt das Handydisplay nur noch bei Aufruf Android Auto "Ein Fehler ist...
  4. skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen

skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen: Hallo habe einen skoda roomster und bin neu hier im forum nun möchte ich ihn zum lackierer bringen da ich hinten links am radlauf röstblässchen...
  5. Geringes Spaltmaß Kotflügel / Stoßstange - Plasteverkleidung Fehlerhaft

Geringes Spaltmaß Kotflügel / Stoßstange - Plasteverkleidung Fehlerhaft: Hi Leute, hab seit neusten ein neuen Octavia III (mehr als stolz!). Leider war mir schon vor dem Kauf aufgefallen, dass das Spaltmaß rechts sehr...