Kotflügel Links Passend?

Diskutiere Kotflügel Links Passend? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halli hallo liebe Skoda freunde, Ich bin neu hier und heisse Benny. Einmal Hallo an alle vorweg. Ich habe mir ein Scoda Octavia 1U Kombi BJ...

1. #1 Mayestro, 21.04.2016
    Mayestro

Mayestro

Halli hallo liebe Skoda freunde,

Ich bin neu hier und heisse Benny. Einmal Hallo an alle vorweg.

Ich habe mir ein Scoda Octavia 1U Kombi BJ 2003 gekauft. Alles top jedoch ist der linke Kotflügel verbeuelt.

Habe im Internet jemanden gefunden der verkauft einen Kotflügel auch in der selben Farbe jedoch aus einem Scoda octavia BJ 1996.

Meine Frage????? Würde der Kotflügel in meines passen. Verkäufer weis nicht ob es auch aus dem Scoda Octavia 1U stammt und ob es ein Kombi oder eine Limosine war.

Weiß einer von euch ob es passen würde? Unklarheit. Meins ist ein Octavia 1U Kombi BJ 2003...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kotfluegel-vorne-links-skoda-octavia/436735807-223-1786

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Der Kotflügel passt, da gab es keinerlei Änderungen. Auch Limo und Combi sind gleich.
    Stell dich aber drauf ein, dass der Farbton nicht 100%ig stimmen wird, das bleibt nicht aus (würde bei einer Neulackierung des Kotflügels aber vermutich ebenfalls nicht 100%ig stimmen).

4. #3 Mayestro, 22.04.2016
    Mayestro

Mayestro

super.. danek für die info.

Thema:

Kotflügel Links Passend?

Die Seite wird geladen...

Kotflügel Links Passend? - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Suche Kotflügel Skoda 120 BJ79

Kotflügel Skoda 120 BJ79: Servus, Hat jemand Kotflügel rechts und links für meinen Skoda 120 Bj 79? Grüße Willi
  3. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  4. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  5. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...