Kotflügel Hinten Links Beule & Lack Schaden

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von TZTFB10, 09.04.2012.

1. #1 TZTFB10, 09.04.2012
    TZTFB10

TZTFB10

Ich Bin beim Ausparken der Tiefgarage Mit dem hinteren teil des Autos (Links) gegen eine seule seitlich gefahren, und somit Sind 2 Beulen nicht besonders Große und Lack schaden entstanden [​IMG]
    Ich werde auch noch ein bild von dem Schaden machen ! :)

Aber Hauptsächlich Würde ich gerne wissen wo man Ersatzteile her kriegen kann.. ob man das selber machen kann UND wie viel das kosten würde im Durchschnitt wenn man zu Mechaniker geht bzw. Skoda

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Hallo!

Naja, ich frage mal so wie willst du rumfahren da gibt es zwei Möglichkeiten etweder, du spachtelst selber und haust Farbe aus der Dose drauf (Fusch) oder du investierst bissel Geld und lässt es Professionell machen, was zwischen 350 € bis 450 € kosten würde je nach Region.
    Wenn du es beim Fachmann machen lässt, zieht er dir vieleicht die Delle noch bissel raus so das nicht all zuviel Spachtel drauf muss.

Willst du es unbedingt bei Skoda machen lassen? Die lassen auch nur in einer freien Lackiererei lackieren, wenn du es bei einer freien lassen machen würdest wäre es günstiger als es über dein Freundlichen machen zu lassen.

Ausser du lässt es über die Versicherung laufen dan kanns ja dan egal sein.

Gruß

4. CamKey

CamKey

Welche Versicherung?

Die HP/TK zahlt es nicht, und bei der VK steigst Du in der SFK - lohnt sich bei derartigen Bagatelschaden nicht. Die SB sollte man auch nicht außer acht nehmen.

Selbstmachen geht bei einem Leihen ohne Erfahrung zu 99.99999% in die Hose.

EDITha:

http://www.autobild.de/artikel/schadenfreiheitsrabatt-36479.html

5. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Das muss den der jenige selber entscheiden ob er es macht oder nicht, desweiteren gibts VK auch ohne SB;) das muss dan jeder selber wissen.

Natürlich sollte man bei so einem Schaden lieber selber Zahlen, aber die Option mit der Versicherung gibts nun mal auch mit berücksichtigung auf die SB.

6. CamKey

CamKey

Rechne bitte ein einziges realistisches Beispiel vor, wo sich das Abwickeln von Bagatelschaden im Bereich bis ca. 1k€ über die Versicherung lohnt.

7. #6 TZTFB10, 10.04.2012
    TZTFB10

TZTFB10

Erstmal danke für die schnelle Antwort :thumbsup:
    Ich mache es ungerne selber.. das sieht dann sehr 'Bescheiden' aus, Außerdem bin ich da nicht gerade der Meister :P

Schon mal gute Neuigkeiten, ich dachte erstmal das ganze hintere Kotflügel müsste ausgetauscht werden :pinch: aber doch nicht.. da sind wohl bis 500€ Schon wert (: ich dachte eher etwas um die 2000€ :D

Gut ich lebe in NRW, Münster muss mich dann mal da umschauen. Danke ! :thumbup:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kotflügel Hinten Links Beule & Lack Schaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. delle kotflügel hinten

,
  2. grosse beule auto hinten links

,
  3. Beule Kotflügel Versicherung

,
  4. was kostet ein streifschaden am Auto hinten links,
  5. ausbeulung heckkotflügel,
  6. Lackschaden und Dellen am hinteren Kotflügen,
  7. beule hinten auto,
  8. neuer kotflügel hinten kosten,
  9. tiefgarage delle kotflügel,
  10. skoda fabia 1 kotflügel,
  11. bilder von auto kotflügel,
  12. kosten beule radlauf,
  13. kotflügel auto,
  14. delle und lackschaden kosten,
  15. kotflügel hinten beule,
  16. lackschaden pkw ausparken,
  17. lackschaden hinten links kosten,
  18. was kostet eine seitliche Beule am kotflügel ,
  19. kotflügel hinten,
  20. auto kotflügel hinten links
Die Seite wird geladen...

Kotflügel Hinten Links Beule & Lack Schaden - Ähnliche Themen

1. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  5. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?