Kotflügel hi.re. neu und Scheinwerfer neu für MB 1000

Diskutiere Kotflügel hi.re. neu und Scheinwerfer neu für MB 1000 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe einen Kotflügel hinten rechts, neu(mit Rostschutzfarbe behandelt) und 2 neue Scheinwerfer mit Töpfen und Chromringen für MB 1000....

1. #1 MBG1000, 13.08.2008
    MBG1000

MBG1000

Hallo,

habe einen Kotflügel hinten rechts, neu(mit Rostschutzfarbe behandelt) und 2 neue Scheinwerfer mit Töpfen und Chromringen für MB 1000.

Alle Teile waren noch nicht verbaut.Die Scheinwerfer sind noch original, mit Aufschrift: Made in Czechoslovensko.

Der Kotflügel kostet 100,--Euro und die Scheinwerfer kompl. je 50,-- Euro.

Und noch reichlich Klein-/Technikteile.

Gruß

Franz

2. Pimpf

Pimpf

bad salzungen Hans-Beimler-weg 36433 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda raipd 130
    Werkstatt/Händler:
    selbst ist der mann
    wenn der tank noch da ist nehme ich ihn.0173/6858115. schick mir deine nummer und ich melde mich

Thema:

Kotflügel hi.re. neu und Scheinwerfer neu für MB 1000

Die Seite wird geladen...

Kotflügel hi.re. neu und Scheinwerfer neu für MB 1000 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III

4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III: Ich verkaufe 4 nagelneue Aluräder (s.o.) im Originalkarton, Abholung in Hannover, Preis 200 Euro. Rechnung vom April 2019 und alle Papiere anbei.
  2. LED Scheinwerfer Einstellungen Tester

LED Scheinwerfer Einstellungen Tester: Habe da eine Frage. Bei mir wurden Tieferlegungsfedern eingebaut. Danach abends direkt Lichthupe, das LED Licht war nicht passend eingestellt....
  3. Der Neue ist da!

Der Neue ist da!: So, in ein paar Tagen bekomme ich meinen Kodiaq Scout - er steht schon beim Händler. Ausgestattet mit so ziemlich allem (ausser adaptivem...
  4. Wurde hier gepfuscht? Heckschürze neu nach Unfall

Wurde hier gepfuscht? Heckschürze neu nach Unfall: Hallo zusammen, habe im Juli einen nagelneuen Superb Sportline 2.0 TSI gekauft. Und prompt 6 Wochen später fährt mir einer an der Ampel rein......
  5. Verkauft Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen

Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich würde gerne mein originales ŠKODA COLUMBUS Navigationsgerät verkaufen. Es handelt sich hierbei um die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden