Kotflügel ein und ausbauen

Diskutiere Kotflügel ein und ausbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich hab folgende Frage die mir auch die Suchfunktion nicht beantworten konnte. Muss ich zum Kotflügelwechsel bei einen Fabia II Combi Bj....

  1. #1 rettungshund, 09.10.2013
    rettungshund

    rettungshund

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelnhausen
    Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Weise
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo ich hab folgende Frage die mir auch die Suchfunktion nicht beantworten konnte.

    Muss ich zum Kotflügelwechsel bei einen Fabia II Combi Bj. 2008 (5J) die Stroßstangenabdeckung ausbauen ?

    Weil das Buch So wird's gemacht nicht ganz eindeutig ist. Laut dem nur der Innenkotflügel aber wie komme ich an die Schrauben die laut Explosionszeichnung unter der Stoßstangenabdeckung sein müssten ;) ?
     
Thema:

Kotflügel ein und ausbauen

Die Seite wird geladen...

Kotflügel ein und ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

    Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  2. Chromränder Multifunktionstasten ausbauen

    Chromränder Multifunktionstasten ausbauen: Guten Abend, Weiß jemand zufällig wie bzw ob man die silbernen Umrandungen um die Multifunktionstasten am Lenkrad vom Fabia 3 (Bj. 2016 Monte...
  3. Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen

    Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen: Hallo, wie baut man dieses Lüftungsgitter aus? Gibt es etwas besonderes zu beachten?[ATTACH] Im Notfall kann ich es auch kaputtmachen, ein Neues...
  4. Innenraumgebläse - Motor ausbauen - Drehzahlbedingte Geräusche

    Innenraumgebläse - Motor ausbauen - Drehzahlbedingte Geräusche: Ich würde gern den Gebläselüfter ausbauen. Diese macht bei Temperaturen unter 10 Grad Geräusche. Diese sind Drehzahl-bedingt und nur im unteren...
  5. Roomi geht aus, Startschwierigkeiten, wie Hauptrelais ausbauen

    Roomi geht aus, Startschwierigkeiten, wie Hauptrelais ausbauen: Hallo, meine Roomi ging neulich während der Fahrt einfach aus und sprang danach nur einigen Startversuchen wieder an. Leider ging er dann wieder...