kotflügel bördeln und oder ziehen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ELMO, 05.03.2003.

1. ELMO

ELMO Guest

hi zusammen da ich ja vor habe meinen fabi combi mit nen 80 tiefgang zu bestücken hab ich mir über legt später 9x16 et15 vorn & et25 hinten zu verbauen was mir schon klar ist das ich bei diesen dimensionen vorne umlegen muß also bördeln und das innere plastickteil etwas mit heißluft messer und nen hammer bearbeiten muß aber was ich mich nun frage ist muß gezogen werden oder komme ich noch mal davor weg???.viel leicht andere et oder so? also wenn jemand damit erfahrungen hat antwortet mir.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwuba

zwuba Guest

Ahoi there!

Frag am besten mal bei Bernd nach der hat seinen Fabi auch 80 runtergeschraubt und zusätzlich an Satz Schmidt VN-Line 9x16 ET30 drauf .... wenn ich mich nit ganz irre sind da sogar noch Distanzscheiben mit im Spiel.

Hier findest du ein paar Fotos

Thema:

kotflügel bördeln und oder ziehen?

Die Seite wird geladen...

kotflügel bördeln und oder ziehen? - Ähnliche Themen

1. Korrosionsschutz Kotflügel vorn

Korrosionsschutz Kotflügel vorn: Hallo, hab meinen Fabia erstmals bis in die letzte ritze geputzt, auch den Motorraum...Da hat mich der Gebrauchtwagenhändler wohl grandions...
  2. Kotflügel und Radlauf

Kotflügel und Radlauf: Ich habe letzte Woche auf einen Parkplatz mit vielen Laubbäumen gestanden,wie es ja zu dieser Jahreszeit normal ist fällt da auch Laub.Mir ist...
  3. Sammelbestellung Mücke GFK Kotflügel

Sammelbestellung Mücke GFK Kotflügel: Wir möchten eine Produktion bei Mücke anregen. Und zwar NUR für den VorFaceLift... Wer berechtigtes Interesse hat bitte hier melden oder hier......
  4. Laub kotflügel/Radhaus

Laub kotflügel/Radhaus: Servus, Als unter Baumparker hab ich mit Laub und co zu kämpfen. Eben beim Blick unter die Haube, entsprechend auch Laub. Nur muss man...
  5. Suche eine Stoßstange und einen Kotflügel vorne Rechts

Suche eine Stoßstange und einen Kotflügel vorne Rechts: Hallo, ich suche für einen Skoda Fabia 1 Baujahr 2002 mit der Lacknummer 4590 einen Stoßfänger und Kotflügel rechts vorne. Hat jemand was...