Kostenvoranschlag

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von felicianer, 07.10.2005.

1. #1 felicianer, 07.10.2005
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Hallo.
    Ich habe mir gerade einen Kostenvoranschlag für eine Durchsicht für meinen Felicia Bj. 95 machen lassen. Ich möchte gern mal eure Meinung hören, ob das ein gutes Angebot ist. Essentiell sind auch neue Reifen und ein neuer Mittel- und Endschalldämpfer.
    Hier nun das Angebot:

Ölwechsel + Filter + Bremsflüssigkeit und Durchsicht 63,85€
    Reifen Goodyear Vector 5 165/70/R13 incl Montage 268,88€
    Mittel- und Nachschalldämpfer incl. Montage und Material 197,43€

Kommt insgesamt auf 530,16€ ... kann man das nehmen, oder lohnt es sich, den Auspuff selber zu machen?

MfG

felicianer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kostenvoranschlag

Die Seite wird geladen...

Kostenvoranschlag - Ähnliche Themen

1. Abweichungen vom Kostenvoranschlag Reparatur u.ä.

Abweichungen vom Kostenvoranschlag Reparatur u.ä.: Hallo Gemeinde, wie weit geht bei Euch die Schmerzgrenze, wenn die Werkstatt vom vorherigen Kostenvoranschlag nach oben abweicht ? Bei einer...
  2. Eure Meinung zum Kostenvoranschlag!?!?!?!?

Eure Meinung zum Kostenvoranschlag!?!?!?!?: Da ich für meinen kleinen neue Gummis brauche und die Felgen im Winter neu lackiert lassen habe. Hab ich mir einen Kostenvoranschlag glaich mal...
  3. Kostenvoranschlag kostenpflichtig?

Kostenvoranschlag kostenpflichtig?: Wir waren vor ein paar Tagen in der Werkstatt und wollten wegen einen Schaden (kleine Beule) einen Kostenvoranschlag. Dieser soll 95 Euro kosten...