Kostenvoranschlag

Diskutiere Kostenvoranschlag im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; @Andre J. Nach dem Besuch einer Waschanlage hatte ich auch schon einmal beschlagene Scheinwerfer. Da du bei dieser Witterung die Feuchtigkeit...

1. #21 Andre J., 06.12.2018
    Andre J.

Andre J.

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 BJ2008
    @Andre J. Nach dem Besuch einer Waschanlage hatte ich auch schon einmal beschlagene Scheinwerfer. Da du bei dieser Witterung die Feuchtigkeit nicht so einfach loswirst, mach sie hinten auf und helfe ein wenig mit einem Fön nach. Wenn es bei dir auch nur nach dem Besuch der Waschanlage aufgetreten ist, dann lass dir um Gottes Willen keine neuen Scheinwerfer andrehen. Es sei denn, du schwimmst im Geld und es ist dir egal wofür du es ausgibst :D[/QUOTE]

@Duffy ja das habe ich mit dem Föhn schon mal probiert.
    Also Lampe raus und föhnen , aber hat sich nicht wirklich was geändert... lasse jz mal die Klappe im Motorraum offen.. vl geht es weg.. Neuen Scheinwerfer brauche ich nicht meiner Meinung.. war ja sonst auch nie das Problem und das Geld haue ich ja nicht zum Spaß raus.

@Cairus habe dir einen Nachricht hinterlassen. Danke im Voraus!!

2. Duffy

Duffy

wie jetzt? Du hast sie mit Fön nicht trocken bekommen? Oder waren sie später wieder beschlagen? Reden wir hier von beschlagenen Scheinwerfern oder von einem Aquarium?

3. #23 SuperBee_LE, 06.12.2018
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Warum wohl fragte ich nach Bildern? :rolleyes:

Duffy gefällt das.
  4. #24 Andre J., 06.12.2018
    Andre J.

Andre J.

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 BJ2008
    Hauptscheinwerfer ist eben seit 2 tagen so davor waren keine Probleme.. Anbei die Bilder

Anhänge:

SuperBee_LE gefällt das.
  5. #25 SuperBee_LE, 06.12.2018
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Das ist nicht wenig, aber, mMn, noch nicht wirklich schlimm. Schau doch mal, obs bei dem Scheinwerfer oben Beschädigungen gibt. Also oben drauf, wenn die Motorhaube offen ist.

6. #26 Andre J., 06.12.2018
    Andre J.

Andre J.

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 BJ2008
    Nein alles ok das habe ich erst gestern geschaut....

Wie gesagt bis zum Wochenende war alles ohne Feuchtigkeit.. dann Auto waschen, da es echt deckig war und dann das. ist für mich halt kein Grund den ganzen Scheinwerfer für viel Geld tauschen zu lassen..

7. #27 Octarius, 06.12.2018
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Warum muss die getauscht werden?

8. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    104000
    Tippe mal drauf das dieser undicht ist.

Und es ist ein Pumpe Düse sowie mit Bi Xenon ab Werk.

Welches als Ersatzteil Halogenscheinwerfer heißt für Gasendladungslampen. Komisch ist aber so.

9. #29 Robert78, 06.12.2018
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    36000
    Ist das dein Ernst?
    Erst fragst du warum beim AGR Tausch der DPF mit raus muss. Und wenn man dir schreibt das man sonst nicht ordentlich ran kommt fragst du auf einmal warum der AGR raus muss.

Wenn die Werkstatt den tauschen will muss halt auch der DPF mit raus. Somit sollte deine Frage auch hoffentlich beantwortet sein.

Ob am AGR tatsächlich etwas und was genau defekt ist kannst weder du noch ich aus der Ferne sagen.

Thema:

Kostenvoranschlag

Die Seite wird geladen...

Kostenvoranschlag - Ähnliche Themen

1. Abweichungen vom Kostenvoranschlag Reparatur u.ä.

Abweichungen vom Kostenvoranschlag Reparatur u.ä.: Hallo Gemeinde, wie weit geht bei Euch die Schmerzgrenze, wenn die Werkstatt vom vorherigen Kostenvoranschlag nach oben abweicht ? Bei einer...
  2. Eure Meinung zum Kostenvoranschlag!?!?!?!?

Eure Meinung zum Kostenvoranschlag!?!?!?!?: Da ich für meinen kleinen neue Gummis brauche und die Felgen im Winter neu lackiert lassen habe. Hab ich mir einen Kostenvoranschlag glaich mal...
  3. Kostenvoranschlag kostenpflichtig?

Kostenvoranschlag kostenpflichtig?: Wir waren vor ein paar Tagen in der Werkstatt und wollten wegen einen Schaden (kleine Beule) einen Kostenvoranschlag. Dieser soll 95 Euro kosten...
  4. Kostenvoranschlag

Kostenvoranschlag: Hallo. Ich habe mir gerade einen Kostenvoranschlag für eine Durchsicht für meinen Felicia Bj. 95 machen lassen. Ich möchte gern mal eure Meinung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden