Burnett
- Fahrzeug
- Superb Combi 2.0 TDI 125 kw
- Kilometerstand
- 19000
Ich würde gerne hier einen Vergleichsthread eröffnen, in dem jeder der möchte seine Kosten für bereits durchgeführte Inspektionen reinschreiben kann. Mit der Zeit sollte dadurch eine informative Übersicht entstehen, bei der jeder vergleichen kann, wo sein Händler preislich so liegt.
Um die Vergleichbarkeit zu erreichen, bitte immer folgende Angaben posten:
- Motor, z.B. 2.0 TDI 125 kw
- km-Stand bei dem Service durchgeführt wurde (Danke an 2fast4u)
- Art des Service, z.B. LL-Service mit 60.000 km Zusatzarbeiten
- Angabe, ob DSG oder 4x4 (wichtig, da z.B. bei 60.000 km Ölwechsel fällig sind)
- Angabe, ob Öl vom Händler oder selbst mitgebracht (dann vielleicht Angabe, wie teuer das selbstbeschafte Öl war)
- Angabe, ob im geposteten Preis noch andere Arbeiten eingerechnet sind, z.B. Klimaanlagenservice usw.
- Und der Preis wäre hilfreich
- Ort der Werkstatt, für die regionale Übersicht sozusagen
(Danke an landes_h)
Auf Händlernamen bitte verzichten, die können bei Bedarf auch per PN ausgetauscht werden. Bitte auch Nachfragen auf das Nötigste beschränken.
So, nun bin ich auf Eure Mithilfe angewiesen, vorallem weil ich noch gar keinen Preis liefern kann, ich hatte noch keinen Service
. Sollte ich in der o.a. Aufstellung noch was vergessen haben, bitte einfach zusätzlich angeben bzw. PN an mich, ich trage es dann nach. Dann wäre es auch noch schön, wenn einer der Mod´s -sofern der Thread angenommen wird- wie im Octi II-Bereich als wichtigen Thread pinnt. Und jetzt schonmal vielen Dank im Voraus.
Zur Vereinfachung nochmal alle Punkte für zum Kopieren -wie von 2fast4u vorgeschlagen-:
- Motor:
- DSG/4x4:
- bei km-Stand durchgeführt:
- Durchgeführte Inspektion:
- Eigenes Öl mitgebracht (j/n):
- durchgeführte Zusatzarbeiten:
- Preis:
- Ort der Werkstatt:
Sollte noch was vergessen worden, siehe oben
.
Um die Vergleichbarkeit zu erreichen, bitte immer folgende Angaben posten:
- Motor, z.B. 2.0 TDI 125 kw
- km-Stand bei dem Service durchgeführt wurde (Danke an 2fast4u)
- Art des Service, z.B. LL-Service mit 60.000 km Zusatzarbeiten
- Angabe, ob DSG oder 4x4 (wichtig, da z.B. bei 60.000 km Ölwechsel fällig sind)
- Angabe, ob Öl vom Händler oder selbst mitgebracht (dann vielleicht Angabe, wie teuer das selbstbeschafte Öl war)
- Angabe, ob im geposteten Preis noch andere Arbeiten eingerechnet sind, z.B. Klimaanlagenservice usw.
- Und der Preis wäre hilfreich

- Ort der Werkstatt, für die regionale Übersicht sozusagen

Auf Händlernamen bitte verzichten, die können bei Bedarf auch per PN ausgetauscht werden. Bitte auch Nachfragen auf das Nötigste beschränken.
So, nun bin ich auf Eure Mithilfe angewiesen, vorallem weil ich noch gar keinen Preis liefern kann, ich hatte noch keinen Service

Zur Vereinfachung nochmal alle Punkte für zum Kopieren -wie von 2fast4u vorgeschlagen-:
- Motor:
- DSG/4x4:
- bei km-Stand durchgeführt:
- Durchgeführte Inspektion:
- Eigenes Öl mitgebracht (j/n):
- durchgeführte Zusatzarbeiten:
- Preis:
- Ort der Werkstatt:
Sollte noch was vergessen worden, siehe oben