Kostenvergleich

Diskutiere Kostenvergleich im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community Nutzer, ich brauche euren Rat zu einenm Kostenvoranschlag zu Autoinspektion, auf eure Tipps werde ich mich sehr freuen da...

1. #1 mrdimkoff, 23.05.2017
    mrdimkoff

mrdimkoff

Hallo Community Nutzer,

ich brauche euren Rat zu einenm Kostenvoranschlag zu Autoinspektion, auf eure Tipps werde ich mich sehr freuen da

Danke im Voraus IMG_5519.jpg IMG_5519.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. #2 pelmenipeter, 23.05.2017
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Zellmann
    Kilometerstand:
    50000
    Getriebeöl? Bei knapp über 40.000? also vermutlich ein DSG wobei mir nur der Wechsel bei 60.000km bekannt ist

3. #3 mrdimkoff, 23.05.2017
    mrdimkoff

mrdimkoff

Jetzt habe den KM stand 51700 also Getriebeöl braucht man nicht, aber wie sind die Preise allgemein? Danke für dein Antwort

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4. #4 triumph61, 23.05.2017
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
Thema:

Kostenvergleich

Die Seite wird geladen...

Kostenvergleich - Ähnliche Themen

1. Kostenvergleich der Inspektionen

Kostenvergleich der Inspektionen: Hallo Karoq Fahrer, da nächstes Jahr was neues gekauft wird, wollte ich mal Fragen wie die Inspektionskosten beim Karoq sind: 1. 30000KM (was ist...
  2. Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen

Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen: Es dauert zwar noch etwas, bis erste Erfahrungswerte vorliegen.... In diesem Thread kann sich dann zukünftig über die Inspektionskosten des...
  3. Superb III - Kostenvergleich der Inspektionen

Superb III - Kostenvergleich der Inspektionen: Hallo zusammen, hat jemand schon den 30.000er Kundendienst in einer Vertragswerkstatt machen lassen? Wieviel habt Ihr bezahlt? Danke @ Junior
  4. Kostenvergleich Inspektionskosten - Rapid

Kostenvergleich Inspektionskosten - Rapid: Hallo zusammen, im Fabia Forum hab ich einen Thread über die Inspektionskosten gefunden in dem die Verschiedenen Kosten und Leistungen...
  5. Octavia III - Kostenvergleich der Inspektionen

Octavia III - Kostenvergleich der Inspektionen: Analog zu den anderen Foren gibt es jetzt auch hier einen Thread, um die Inspektionskosten beim Octavia III zu vergleichen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden