Kostenvergleich

Diskutiere Kostenvergleich im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community Nutzer, ich brauche euren Rat zu einenm Kostenvoranschlag zu Autoinspektion, auf eure Tipps werde ich mich sehr freuen da...

mrdimkoff

Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Nürnberg
Hallo Community Nutzer,

ich brauche euren Rat zu einenm Kostenvoranschlag zu Autoinspektion, auf eure Tipps werde ich mich sehr freuen da

Danke im Voraus
IMG_5519.jpg
IMG_5519.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
#
schau mal hier: Kostenvergleich. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
pelmenipeter

pelmenipeter

Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
3.658
Zustimmungen
287
Ort
Brandenburg - LDS
Fahrzeug
Superb Combi iV
Werkstatt/Händler
Zellmann
Kilometerstand
000044
Getriebeöl? Bei knapp über 40.000? also vermutlich ein DSG wobei mir nur der Wechsel bei 60.000km bekannt ist
 

mrdimkoff

Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Nürnberg
Jetzt habe den KM stand 51700 also Getriebeöl braucht man nicht, aber wie sind die Preise allgemein? Danke für dein Antwort


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Kostenvergleich

Kostenvergleich - Ähnliche Themen

Wasserpumpe undicht Octavia III 3-14, TSI 140 PS : Was tun ?: 21.03.2022 Guten Tag, anlässlich der Inspektion soll. die Wasserpumpe an meinem Octavia 1,4/140 PS , 3-14, 41 TKM, undicht sein. Kosten lt...
Skoda Ocatvia 5E / mobiles Navi festeinbauen: Hallo zusammen, ich hadere grad sehr stark mit unserem Navi im Auto. Wir haben ein festeingebautes Navigationsgerät im Radiosystem. Das Navi ist...
Steuergerät defekt?: Hallo! mein Roomster lässt sich nur noch mit dem Lichtschalter ausmachen.Schlüssel abziehen , Motor läuft weiter .Heckklappe öffnet auch nicht...
Ruck nach dem Schalten in Kurven Schaltgetriebe: Hallo liebe Community, ich habe einen Skoda Superb 2.0 TDI 4x4 mit 140 Ps und Schaltgetriebe. Mir ist aufgefallen, wenn ich in einer Kurve schalte...
Sommerreifen: Hallo zusammen Ich brauche für diesem Sommer neue Sommerreifen für meinen Octavia 5E. Leider ist der Markt riesig und ich bin etwas überfordert...
Oben