Kostenvergleich

Diskutiere Kostenvergleich im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community Nutzer, ich brauche euren Rat zu einenm Kostenvoranschlag zu Autoinspektion, auf eure Tipps werde ich mich sehr freuen da...

mrdimkoff

Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Nürnberg
Hallo Community Nutzer,

ich brauche euren Rat zu einenm Kostenvoranschlag zu Autoinspektion, auf eure Tipps werde ich mich sehr freuen da

Danke im Voraus
IMG_5519.jpg
IMG_5519.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
#
schau mal hier: Kostenvergleich. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

pelmenipeter

Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
3.541
Zustimmungen
216
Ort
Brandenburg - LDS
Fahrzeug
Superb Combi iV
Werkstatt/Händler
Zellmann
Kilometerstand
000044
Getriebeöl? Bei knapp über 40.000? also vermutlich ein DSG wobei mir nur der Wechsel bei 60.000km bekannt ist
 

mrdimkoff

Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Nürnberg
Jetzt habe den KM stand 51700 also Getriebeöl braucht man nicht, aber wie sind die Preise allgemein? Danke für dein Antwort


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kostenvergleich

Kostenvergleich - Ähnliche Themen

Octavia Joy CarPlay Wireless?: Hallo, habe seit Mittwoch einen Octavia Joy Erstzulassung 2/2017. Habe ich bei der Ausstattung auch die Möglichkeit CarPlay Wireless zu verbinden...
Wasser Rücksitze: Hallo an Profis in community! Brauche euren Rat. Heute hat bei uns geregnet und meine Rücksitze sind nass geworden. Bis jetzt hab das noch nicht...
15 zoll Winterreifen octavia 2015: Hallo liebe Community, ich bin neuer Besitzer eines 2015er Octavia III 5e, 1,4TSI 150 PS (allerdings nur mit Sommerbereifung. Mein Arbeitgeber...
Hydrostößel Skoda Fabia 6Y 1.9Sdi 47kW: Hallo. ich muss bei meinem Fabia die hydrostößel tauschen und wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat und mir evtl. ein...
[OIII 1,6 TDI EZ 09-2013] Navi Amundsen kein GPS Empfang: Hallo, kürzlich habe ich folgendes festgestellt. Navigation hat auf dem Navi funktioniert, allerdings wurde im kleinen MFD "kein Empfang" o.ä...
Oben