Kostenvergleich Tempomat Einbau!

Diskutiere Kostenvergleich Tempomat Einbau! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community! Bin mal wieder dazu gekommen, mir das Forum durchzusehen. Da hab ich mir nochmals den Tempomatem Thread durchgesehen und...

?

Preisspirale Tempomat Nachrüstung

1. Neue Bundesländer

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Alte Bundesländer

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ausland

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Unter 75€

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 75€ bis 100€

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 100€ bis 125€

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 125€ bis 150€

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. über 150€

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. über 200€

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Mario0903, 27.06.2004
    Mario0903

Mario0903 Guest

Hallo Community!

Bin mal wieder dazu gekommen, mir das Forum durchzusehen. Da hab ich mir nochmals den Tempomatem Thread durchgesehen und festgestellt, dass es da doch noch ziehmliche Preisunterschiede gibt. Ich hab mir Gestern einen für 99€ (Festpreis bei Skoda Golnik in Spremberg/Brandenburg einbauen lassen´. Aber ich hab auch festgestellt, dass manche Autohäuser in meiner Region immer noch nix von nachträglichen Tempomat Einbau wissen(Man Frage mal bei Skoda in Weißwasser/NOL nach). Nun ja, ich wollte nur mal einen Preisvergleich zu diesem Einbau starten. Am liebsten will ich die jenigen ansprechen, die sich in letzter Zeit einen Tempomaten einbauen lassen haben. Kann mir gar net vorstellen, dass jetzt der Tempomat nachgerüstet (Mit MwSt.,Arbeitslohn,GRA Teil) zum Festpreis für 99€ eingebaut wird. Womahl doch beim Neukauf eines Fabia Classic jetzt immernoch als Option die GRA 150€ Aufpreis kostet. (Schön blöd, der sich einen beim Neukauf mitbestellt, spart er doch 50€)

Nun ja, mailt mal eure Preisauskünfte.

Bis denne

--> Hab gehört, das Unterbodenbeleucht, wenn sie am nur angeht, wenn die Türen geöffnet sind, legal ist.<--

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kostenvergleich Tempomat Einbau!

Die Seite wird geladen...

Kostenvergleich Tempomat Einbau! - Ähnliche Themen

1. Tempomat Abstandsradar erweitern

Tempomat Abstandsradar erweitern: Hallo Habe meinen neuen Okti aus Kostengründen mit Tempomat bis 160 bestellt. Kann man den nschträglich auf 210 programmieren?
  2. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  3. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  4. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...