Kostenvergleich Inspektionskosten - Rapid

Diskutiere Kostenvergleich Inspektionskosten - Rapid im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich war am 16. April zur 30.000 km Inspektion inkl. Filter- und Ölwechsel. Der Kilometerzähler zeigte 29.274km und lt. Bordcomputer wären noch 700...

1. #261 peregrinus, 19.04.2019
    peregrinus

peregrinus

Fahrzeug:
    Skoda Rapid spaceback TDI; 85kW
    ich war am 16. April zur 30.000 km Inspektion inkl. Filter- und Ölwechsel. Der Kilometerzähler zeigte 29.274km und lt. Bordcomputer wären noch 700 km oder 14 Tage Zeit gewesen.
    Ich war beim VAG Händler in Bischofsheim und habe 338,44 bezahlt. Da war aber auch eine Fahrzeugwäsche und eine halbe Innenraumreinigung mit drin.
    Außer den Standardarbeiten wurde nichts weiteres gemacht.
    Bei der Fahrzeugannahme hat man sich ausgiebig Zeit genommen und nach Auffälligkeiten im Fahrbetrieb gefragt.
    Jede Dienstleistung hat halt seinen Preis. Die nächste Inspektion werde ich wohl auch wieder dort machen lassen.

Über den Literpreis des Motoröls war ich auch ein wenig erstaunt und wollte schon fragen, ob da Goldflocken drin sind.

Thema: Kostenvergleich Inspektionskosten - Rapid
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inspektion skoda rapid kosten

,
  2. skoda rapid spaceback inspektion kosten

,
  3. inspektion skoda rapid spaceback

,
  4. skoda rapid inspektion kosten,
  5. skoda rapid service kosten,
  6. inspektion skoda rapid,
  7. skoda rapid inspektionskosten,
  8. servicekosten skoda rapid,
  9. skoda rapid wartungsintervalle,
  10. skoda rapid inspektion,
  11. skoda rapid spaceback inspektion,
  12. inspektionskosten skoda rapid,
  13. kosten inspektion skoda rapid,
  14. skoda rapid service intervall,
  15. skoda inspektion kosten,
  16. wartungsintervalle skoda rapid,
  17. skoda rapid inspektionsintervalle,
  18. ölwechsel skoda rapid kosten,
  19. kosten ölwechsel skoda rapid,
  20. skoda rapid spaceback serviceintervall,
  21. inspektion skoda fabia kosten,
  22. service skoda rapid,
  23. skoda rapid durchsicht,
  24. wartungsplan skoda rapid spaceback,
  25. was kostet inspektion skoda rapid
Die Seite wird geladen...

Kostenvergleich Inspektionskosten - Rapid - Ähnliche Themen

1. Rückleuchten LED für Rapid BJ2014

Rückleuchten LED für Rapid BJ2014: Hallo, hab hier mal was hübsches gefunden. Rückleuchten für Skoda Rapid. Hat jemand eine Info, ob die auch in den Rapid Sedan 2014 passen, bzw ob...
  2. Gebrauchtwagen Skoda Rapid gekauft

Gebrauchtwagen Skoda Rapid gekauft: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen Skoda Rapid gekauft. Heute ist mir ein kleiner Schalter unter dem Lenkrad aufgefallen. Hat jemand eine...
  3. Endschalldämpfer??, Rapid NH 3, Baujahr 12, 1.2TSI, 105 PS

Endschalldämpfer??, Rapid NH 3, Baujahr 12, 1.2TSI, 105 PS: Hallo Freunde, ich danke erstmal für die Aufnahme. Ich bin Sebastian. Mein Problem. Ich finde für meinen Skoda Rapid kein Endschalldämpfer. Es...
  4. Tipps Ölwechsel Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI

Tipps Ölwechsel Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI: Hallo liebe Forengemeinde! Bei meinem og Spaceback EZ 05/2015 66kw ist der Ölwechsel fällig. Die Ölwechsel habe ich bisher bei meinen PKW...
  5. Apple iPod am Rapid Sportbacks Admunsen MIB2 betreiben

Apple iPod am Rapid Sportbacks Admunsen MIB2 betreiben: Hallo Leute, ich möchte meinen Apple iPod 7G gerne über das Autoradio bedienen können, also z.B. Titel über das Lenkrad weiterdrücken, den iPod...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden