deus
Schreib doch bitte mal für welche Leistung du Lohn bekommst.......Der Ölfilter kostet bei VW 12.50€ Ölfilter Original VW Audi Filtereinsatz Motorölfilter 04E115561H
oder einfach nur so

Schreib doch bitte mal für welche Leistung du Lohn bekommst.......Der Ölfilter kostet bei VW 12.50€ Ölfilter Original VW Audi Filtereinsatz Motorölfilter 04E115561H
Warum Zubehör??Das sind die Filter die die Werkstätten von VW geliefert bekommen und verbaut werden,sonst nix.Das ist aber ein Preis aus dem Zubehör und nicht von VW![]()
Was hat das mit Leistung zu tun? Wenn man der Meinung ist das es eine Leistung ist ein Ölfilter aus einem Regal zu holen,na dann Mahlzeit.. Selbst wenn die den 5 Euro billiger verkaufen,verdienen die immer noch genug dran..Das Thema schweift grad zu sehr ab..Ist halt abzocke ,egal wo und bei was..Schreib doch bitte mal für welche Leistung du Lohn bekommst.......
oder einfach nur so![]()
Natürlich nicht'Fußraum ausgesaugt'
Das berechnen die? Oder hast Du das in Auftrag gegeben?
Der Preis war nicht zu sehen. Deshalb die Frage.Natürlich nichtDas „machen“ die kostenlos so wie Autowaschanlage.
Ich stelle dich sofort als Lagerist und Teile Verkäufer ein.Warum Zubehör??Das sind die Filter die die Werkstätten von VW geliefert bekommen und verbaut werden,sonst nix.
Was hat das mit Leistung zu tun? Wenn man der Meinung ist das es eine Leistung ist ein Ölfilter aus einem Regal zu holen,na dann Mahlzeit.. Selbst wenn die den 5 Euro billiger verkaufen,verdienen die immer noch genug dran..Das Thema schweift grad zu sehr ab..Ist halt abzocke ,egal wo und bei was..
Schwätzer....Arbeiten werde ich bei dir bestimmt nicht..Ich stelle dich sofort als Lagerist und Teile Verkäufer ein.
Da du dabei ja nix leistest dürfte dein Verdienst ja klar sein.
…unterqualifiziert?werde ich bei dir bestimmt nicht..
Kann ich so nicht gelten lassen. Die Kosten für den Wasserkopf und die notwendigen eh-da-Mitarbeiter werden als Kostenfaktor auf die Montagelöhne umgelegt - wie auch der Hausmeister, die Reinigungskraft, usw. Somit bekommt der Arme sogar einen Lohn gezahlt, obwohl er nicht direkt berechnet wird.Ich stelle dich sofort als Lagerist und Teile Verkäufer ein.
Da du dabei ja nix leistest dürfte dein Verdienst ja klar sein.
Ich wäre für dich und dein Laden zu teuer..…unterqualifiziert?
Kann ich so nicht gelten lassen. Die Kosten für den Wasserkopf und die notwendigen eh-da-Mitarbeiter werden als Kostenfaktor auf die Montagelöhne umgelegt - wie auch der Hausmeister, die Reinigungskraft, usw. Somit bekommt der Arme sogar einen Lohn gezahlt, obwohl er nicht direkt berechnet wird.
Indirekt jedoch schon…
Es kommt wie immer auf dasIch wäre für dich und dein Laden zu teuer..
Nur für Ölwechsel habe ich bei Mercedes noch nie 700 Euro gezahlt.Wer das Angebot annimmt ist selber schuld.276 Euro Fixpreis für das erste "Service" = Ölwechsel in Wien. Finde ich für eine Markenwerkstatt echt fair (Bei MB habe ich dafür 700 gezahlt)
Natürlich waren da die Routinepunkte laut Herstellervorgaben auch dabei. Ich meine da eher die Servicekosten pro Jahr. Reifenwechsel und Einlagerung kostet mich auch nur mehr die Hälfte.Nur für Ölwechsel habe ich bei Mercedes noch nie 700 Euro gezahlt.Wer das Angebot annimmt ist selber schuld.
Mercedes ist bei den Inspektionen nicht soo teuer wie oft behauptet,meine Erfahrung.