Haskivkaske
Es gibt grade 25% Nachlass für Wartungsvertrag
Aktionszeitraum 21.11.2022 bis 23.12.2022. Die Verfügbarkeit des Angebots ist auf 120 Verträge begrenzt.25% Nachlass
Der Mehrwert ist das man einen Betrag zahlt und damit durch ist.Finde halt das Angebot ist zu starr da die vor Ort Preise sich zu sehr unterscheiden (sieht man ja hier im Thread schon). Und dann verstehe ich nicht wirklich den Mehrwert das in einem Vertrag monatlich zu bezahlen wenn es unterm Strich auf das selbe hinausläuft. Aber gut es herrscht ja Vertragsfreiheit und muss jeder selber wissen ob das für einen Sinn ergibt oder nicht.![]()
Diese Woche 1. Ölwechsel (Öl mitgebracht) für 146 EuronenHeute beim AH Regett (Skoda Händler aufm Dorf) den 1. Ölwechsel, nix anderes: 159€ - Lack gesoffen teuer.
Öl selbst mitgebracht: Castrol 0W20: 70€.
2.0 RS TSI,
1. Ölwechsel nach 19.900km/18 Monaten
Der Ölwechsel dauert mit allem drum und dran ne Stunde. Bei aktuellem Stundensatz wären dass ca. 130€. Bleiben noch 29€ für Filter, Kleinteile und Altälentsorgung. Finde ich jetzt völlig in Ordnung?Heute beim AH Regett (Skoda Händler aufm Dorf) den 1. Ölwechsel, nix anderes: 159€ - Lack gesoffen teuer.
Öl selbst mitgebracht: Castrol 0W20: 70€.
2.0 RS TSI,
1. Ölwechsel nach 19.900km/18 Monaten
Welcher Vertragshändler arbeitet denn noch für 130 EuroDer Ölwechsel dauert mit allem drum und dran ne Stunde. Bei aktuellem Stundensatz wären dass ca. 130€. Bleiben noch 29€ für Filter, Kleinteile und Altälentsorgung. Finde ich jetzt völlig in Ordnung?
Muss ich mir da jetzt Sorgen machen? Ich habe letztens im Skoda-AH des Vorsitzenden des Zentralverbandes Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe für den 1. Bremsflüssigkeitswechsel inkl. Material 72,94€ (inkl. MwSt) bezahlt. Die Plürre selber schlug mit 21,76€ zu Buche. Mir fällt es schwer zu glauben, dass Motorölablassen, Filterwechsel und Neuauffüllen wesentlich länger als ein Bremsflüssigkeitswechsel dauen soll, auch wenn da vorher noch eine Unterbodenabdeckung entfernt und wieder angebracht werden muß.Der Ölwechsel dauert mit allem drum und dran ne Stunde. Bei aktuellem Stundensatz wären dass ca. 130€.
Welcher Vertragshändler arbeitet denn noch für 130 Euro![]()
Genau .... der Laden ist leider gleich zu.Ich würde mir da ehrlich gesagt Sorgen machen. 72,94€ für den Wechsel sind ja ATU Preise.![]()