Örnie
- Fahrzeug
- VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
- Kilometerstand
- 135tkm
- Fahrzeug
- VW eUp!
- Kilometerstand
- 21tkm
Warum ist da eigentlich ein Softwareupdate notwendig?
SteffieBS schrieb:Okay, vielen Dank schon Mal. Ich werde in jedem Fall heute mal zu ATU fahren und fragen was zu den 35,90€ noch dazu kommen kann.
Wollte nur vorab schon mal ne Tendenz![]()
ullybully schrieb:Hallo liebe Gemeinde,
ich muss meinen Citigo nun zum ersten Mal zur Scheckheftinspektion bringen, da die Erstzulassung ein Jahr her ist, gefahrene Kilometer sind gerade mal 2.000.
Der nächste Vertragspartner gab mir die Preisauskunft: 250,- EUR, kann auch weniger werden. Habt Ihr da Erfahrungswerte? Mir kommt der Preis doch etwas hochgegriffen vor, zumal vermutlich ja nicht viel gemacht werden muss.
Besten Dank und Gruß, ullybully (Berlin)
Hallo Luete werde Ende Juli/014 auch einen Sitigo 75PS Ambition fahren. Ich bin vorher Souter 125m3 ( Motorroller)gefahren Inspektionsintervalle alle 5000km bei zirka 300€ und das im Jahr 2mal da bin ich ja bedeutend besser dran als mit meinem Roller. Also wen dir die 250 € zu viel vorkommen sollte Mann über ein Elektrofahrrda nachdenken. Güsse joonosoullybully schrieb:Hallo liebe Gemeinde,
ich muss meinen Citigo nun zum ersten Mal zur Scheckheftinspektion bringen, da die Erstzulassung ein Jahr her ist, gefahrene Kilometer sind gerade mal 2.000.
Der nächste Vertragspartner gab mir die Preisauskunft: 250,- EUR, kann auch weniger werden. Habt Ihr da Erfahrungswerte? Mir kommt der Preis doch etwas hochgegriffen vor, zumal vermutlich ja nicht viel gemacht werden muss.
Besten Dank und Gruß, ullybully (Berlin)