Kostenvergleich der Citigo-Inspektionen

Diskutiere Kostenvergleich der Citigo-Inspektionen im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Elektro. So heute mal vom Kumpel den kleine mit ner großen Inspektion versorgt. Öl war 0W30 von Shell und ATE Bremssuppe. 105 flauschige Euros...
  • Kostenvergleich der Citigo-Inspektionen Beitrag #361
dieselschrauber

dieselschrauber

Fahrzeug
Yeti Greenline 1.6 TDi mit AHK und Standheizung 23R6
Kilometerstand
210.000
Elektro.
So heute mal vom Kumpel den kleine mit ner großen Inspektion versorgt. Öl war 0W30 von Shell und ATE Bremssuppe.

105 flauschige Euros für die Teile und Öl. 1,5 Stunden arbeitaufwand.

• Kostenvergleich der Citigo-Inspektionen Beitrag #362

TottiBS

Fahrzeug
Skoda Citigo 1.0 MPI Style Plus
Werkstatt/Händler
Gekauft im Autohaus Gommern
Ob ein "kumpel" jetzt zur Referenz herangezogen sollte bezweifele ich.

• Kostenvergleich der Citigo-Inspektionen Beitrag #363
Bonsai-San

Bonsai-San

Fahrzeug
Citigo E IV -KiWi-
Werkstatt/Händler
Autoforum Koch GmbH Ludwigsfelde
Kilometerstand
4000
So, Service beim Citigo IV BJ 2020, Km-Stand: 8280
Preis bei meinem Freundlichen 367,42 Euronen, inkl. Bremsflüssigkeit.
Die Scheinwerfer wurden auch eingestellt, aber ohne Mehrkosten, das Auto durfte durch die Waschanlage und es wude von 18% auf 82% Aufgeladen.
Preis geht also in Ordnung denke ich.

Service Citigo.PNG

• Kostenvergleich der Citigo-Inspektionen Beitrag #364
Redfun

Redfun

Fahrzeug
Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
Werkstatt/Händler
Sparshatts of Fareham, now Richmond Group
Kilometerstand
120000
@Bonsai-San
Fuer ein Elektroauto find ich das nicht guenstig. Habe bei meinem Go 185 £ bezahlt.

• Kostenvergleich der Citigo-Inspektionen Beitrag #365
Bonsai-San

Bonsai-San

Fahrzeug
Citigo E IV -KiWi-
Werkstatt/Händler
Autoforum Koch GmbH Ludwigsfelde
Kilometerstand
4000
Günstig ist es nicht, das stimmt, aber im Vergleich zu den anderen Rechnungen noch OK finde ich

Thema:

Kostenvergleich der Citigo-Inspektionen

Kostenvergleich der Citigo-Inspektionen - Ähnliche Themen

Knackendes Armaturenbrett: Thema bündeln, Bitte um Hilfe: Hallo Freunde, einen schönen guten Tag. Ich hatte im November 2010 einen SuperB 2,8 V8 Elegance gekauft, Baujahr 2004, mit nur echten 38.000 km...
Hilfe ASR + MKL leuchten und keine Werkstatt findet was!!!: Hallo zusammen, ich will euch mal eben den genauen Fehler beschreiben vielleicht kennt ihr den Fehler ja auch was ich euch echt nicht wünsche...
Feli Glx will nicht mehr und Werkstatt findet den Fehler nicht :(: Hey hoffe echt das mir jemand weiter helfen kann,bin echt am verzweifeln. es geht um mein felicia 1.6 Glxi Bj 97.... angefangen hat alles so ca...
1.6 - 75 PS - Motortemperatur schwankt trotz gewechselten Thermostats: Hallo Leute, ich habe ein massives und bereits längerfristig andauerndes Problem, welches mich heute fast zur Verzweiflung gebracht hat. Da meine...
Turbolader: Hallöle, gestern auf der Autobahn bei 180km/h, ich war gerade am Beschleunigen.....gabs ein fast unhörbares Geräusch als ob irgendwie ein...

Sucheingaben

skoda citigo inspektion kosten

,

kosten inspektion skoda citigo

,

inspektion skoda citigo

,
inspektionskosten skoda citigo
, skoda citigo inspektionsintervalle, inspektion skoda citigo kosten, skoda citigo ölwechsel kosten, citigo inspektionsintervall, skoda citigo inspektion, inspektionskosten citigo, kosten inspektion citigo, skoda citigo große inspektion kosten, skoda citigo inspektionsintervall, skoda citigo inspektion preis, skoda citigo 1. inspektion, Inspektion citigo, Autoservice Meddersheim loc:DE, ölwechsel skoda citigo kosten, skoda citigo erste inspektion, kosten 1 inspektion skoda citigo, service skoda citigo, skoda citigo kosten inspektion, skoda citigo große inspektion, 1. inspektion skoda citigo, skoda citigo 2. inspektion kosten
Oben