Kostenvergleich der Citigo-Inspektionen

Diskutiere Kostenvergleich der Citigo-Inspektionen im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Insp wird angezeigt wenn es soweit ist. Eigentlich kommt, wenn noch nicht erreicht, auch ein entsprechender Hinweis mit Kilometer und Resttage....

1. dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Insp wird angezeigt wenn es soweit ist. Eigentlich kommt, wenn noch nicht erreicht, auch ein entsprechender Hinweis mit Kilometer und Resttage.
    Das Mitchell überziehen würde ich lassen, Skoda sieht es nicht gerne. Aber mal unter uns... die mob. Garantie braucht man doch nicht wirklich. Hast ADAC oder ähnliches?

2. GOGO

GOGO

31,20€ für den Liter Öl. Mein lieber Scholli. Skrupellos. Ein anderes Wort fällt mir dazu nicht ein.

3. #323 PennylaneBlue, 14.05.2020
    PennylaneBlue

PennylaneBlue

dathobi: Laut meiner Berechnung müsste ich allerdings noch ein paar h km frei haben, wenn die letzte Inspektion bei 4.450 km gemacht wurde, oder?

Das Problem dabei - ich fahre ca. 100 km pro Tag, wenn ich arbeite. 2 Tage muss ich noch arbeiten, einen weiteren muss ich in die nächstgelegene Stadt fahren (120 km hin und zurück)...

Kann ich irgendwo die Inspektion näher einsehen, im Display? KM-Technisch sagt der nix, nur beim Anlassen "INSP"...

Bezüglich Mobilitäts-Garantie - tun wir mal so als wäre ich blond... Was bringt mir die? Beim ADAC bin ich nicht mehr...

GOGO: Ja, aber da ich derzeit dank Corona massig Überstunden schiebe hatte ich leider nicht die Zeit groß zu vergleichen, sondern den erstbesten in meiner Nähe herausgesucht. Ist VW.

4. #324 Citigo2013, 15.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2020
    Citigo2013

Citigo2013

Man muss die Inspektion auch gar nicht machen lassen. (Musst nur schauen, dass das Auto über den TÜV kommt!) Aber, ja, die Mobilitätsgarantie geht dann verloren. Und im Zweifel würde ich das nicht herausfordern, das wird dir auch niemand auf den Kilometer genau sagen, ob oder wieviel du überziehen kannst. Das wäre dann vermutlich im Fall einer Inanspruchnahme "Ermessenssache".
    Wenn du aber bisher gar nicht wusstest für was die eigentlich gut ist ...
    Vielleicht steht das im Benutzerhandbuch?
    Ich glaube, so Schnickschnack gibt's bei dem Citigo nicht.

Skoda Mobilitätsgarantie

PS: Vielleicht hast du auch bei deiner Autoversicherung so einen "Schutzbrief" mit dabei, der hat dann ähnliche Leistungen, wie z.B. Pannenhilfe inklusive. Musst mal schauen und geg. vergleichen. Ich hab mir damals mal tatsächlich eine Tabelle gemacht und die (für mich) wichtigsten Leistungen von Schutzbrief und Mobilitätsgarantie mal gegenübergestellt. Die Erkenntnis für mich war daraus, dass ich die Mobilitätsgarantie eigentlich nicht brauche.

5. dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Die Mob.Garantie bieten aber auch markenfreie Werkstätten an.

6. #326 PennylaneBlue, 15.05.2020
    PennylaneBlue

PennylaneBlue

OK, danke für eure Unterstützung.

Thema: Kostenvergleich der Citigo-Inspektionen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo inspektion kosten

,
  2. kosten inspektion skoda citigo

,
  3. inspektion skoda citigo

,
  4. inspektionskosten skoda citigo,
  5. skoda citigo inspektionsintervalle,
  6. inspektion skoda citigo kosten,
  7. skoda citigo ölwechsel kosten,
  8. citigo inspektionsintervall,
  9. skoda citigo inspektion,
  10. skoda citigo große inspektion kosten,
  11. kosten inspektion citigo,
  12. inspektionskosten citigo,
  13. skoda citigo inspektionsintervall,
  14. skoda citigo 1. inspektion,
  15. Inspektion citigo,
  16. ölwechsel skoda citigo kosten,
  17. skoda citigo erste inspektion,
  18. skoda citigo inspektion preis,
  19. Autoservice Meddersheim loc:DE,
  20. kosten 1 inspektion skoda citigo,
  21. citigo inspektion kosten,
  22. service skoda citigo,
  23. skoda citigo kosten inspektion,
  24. Inspektion Kosten citigo,
  25. 1. inspektion skoda citigo
Die Seite wird geladen...

Kostenvergleich der Citigo-Inspektionen - Ähnliche Themen

1. Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen

Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen: Es dauert zwar noch etwas, bis erste Erfahrungswerte vorliegen.... In diesem Thread kann sich dann zukünftig über die Inspektionskosten des...
  2. Kostenvergleich

Kostenvergleich: Hallo Community Nutzer, ich brauche euren Rat zu einenm Kostenvoranschlag zu Autoinspektion, auf eure Tipps werde ich mich sehr freuen da...
  3. Superb III - Kostenvergleich der Inspektionen

Superb III - Kostenvergleich der Inspektionen: Hallo zusammen, hat jemand schon den 30.000er Kundendienst in einer Vertragswerkstatt machen lassen? Wieviel habt Ihr bezahlt? Danke @ Junior
  4. Kostenvergleich Inspektionskosten - Rapid

Kostenvergleich Inspektionskosten - Rapid: Hallo zusammen, im Fabia Forum hab ich einen Thread über die Inspektionskosten gefunden in dem die Verschiedenen Kosten und Leistungen...
  5. Octavia III - Kostenvergleich der Inspektionen

Octavia III - Kostenvergleich der Inspektionen: Analog zu den anderen Foren gibt es jetzt auch hier einen Thread, um die Inspektionskosten beim Octavia III zu vergleichen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden