Kostenvergleich der Citigo-Inspektionen

Diskutiere Kostenvergleich der Citigo-Inspektionen im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mal so diese Mobilitätsgarantie bringt mir eigentlich nichts. Meine Autoversicherung die Allianz deckt eine Mobilitätgarantie schon ab also wieso...

1. #241 Max.pallutz, 03.01.2019
    Max.pallutz

Max.pallutz

Mal so diese Mobilitätsgarantie bringt mir eigentlich nichts. Meine Autoversicherung die Allianz deckt eine Mobilitätgarantie schon ab also wieso doppelt ,,buchen" was muss alles raus Das Öl die Bremsflüssigkeit der Öl Filter Die Schraube der Innenfilter. Die ATU würde das Fix für 220 Euro erledigen

2. #242 Redfun, 08.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2019
    Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    71600
    Mal wieder ein Inspektionspreis nach 45.876 miles (73814 km): Inclusive MOT (HU) mit Abgastest hab ich 208 £ bezahlt. Hab den Go handgewaschen und staubgesaugt zurueck bekommen, war 08:45 da und 10:15 wieder vom Hof, in der Zwischenzeit ein Full English Breakfast nebenan. Bin durchaus zufrieden, denn es ist ein schoener sonniger Tag und da hab ich dann gleich noch eine Schicht Wachs aufgebracht, wenn er schon mal so schoen sauber ist :thumbsup:

Anhänge:

Thema: Kostenvergleich der Citigo-Inspektionen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo inspektion kosten

,
  2. kosten inspektion skoda citigo

,
  3. inspektion skoda citigo

,
  4. inspektionskosten skoda citigo,
  5. citigo inspektionsintervall,
  6. inspektion skoda citigo kosten,
  7. skoda citigo ölwechsel kosten,
  8. skoda citigo inspektion,
  9. skoda citigo inspektionsintervalle,
  10. inspektionskosten citigo,
  11. skoda citigo inspektionsintervall,
  12. skoda citigo erste inspektion,
  13. skoda citigo inspektion preis,
  14. Autoservice Meddersheim loc:DE,
  15. skoda citigo große inspektion kosten,
  16. kosten 1 inspektion skoda citigo,
  17. ölwechsel skoda citigo kosten,
  18. skoda citigo große inspektion,
  19. Inspektion citigo,
  20. was kostet die 2. inspektion skoda citigo,
  21. citigo inspektion kosten,
  22. erste inspektion skoda citigo,
  23. kosten jahresinspektion skoda citigo,
  24. Inspektionskosten scoda citygo,
  25. was kostet ein citi go 50000km gelaufen
Die Seite wird geladen...

Kostenvergleich der Citigo-Inspektionen - Ähnliche Themen

1. Schaden am Citigo

Schaden am Citigo: Guten Morgen, ich hoffe ein wenig auf eure Hilfe, auch wenn ich weiß, das gerade über das geschriebene Wort kein Geräusch wieder gegeben werden...
  2. Serviceplan 60.000km Inspektion

Serviceplan 60.000km Inspektion: Hallo zusammen, hat jemand einen Serviceplan zur Verfügung oder kann mir eine Quelle nennen wo ich alle Servicearbeiten finde welche bei 60.000km...
  3. Citigo mit Benzinmotoren nur noch bis Mai 19 bestellbar ...

Citigo mit Benzinmotoren nur noch bis Mai 19 bestellbar ...: Da zum nächsten Jahr die Nachfolge unseres Citigo MC ansteht, teilte mir mein :) auf Nachfrage mit, dass er nur noch bis Mai 19 einen Citigo mit...
  4. Aufkleber citigo

Aufkleber citigo: Servus, Weiß jemand vielleicht wo ich solche grünen Deko Streifen nachbestellen kann? Gruß Thomas
  5. Citigo Bremskolben VA wie zurück setzen?

Citigo Bremskolben VA wie zurück setzen?: Hallo Zusammen, nur eine kurze Frage, eine Antwort hab ich auf den Citigo bezogen nicht gefunden: Wird der Bremskolben VA zurück gedrückt oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden