Kostenvergleich der Citigo-Inspektionen

Diskutiere Kostenvergleich der Citigo-Inspektionen im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Du kannst mir das glauben, ich verkaufe die Dinger. Und wie Du auf den letzten Seiten sehen kannst, poste ich regelmäßig detaillierte...

  1. #201 Max.pallutz, 01.01.2018
    Max.pallutz

    Max.pallutz

    Dabei seit:
    18.11.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde denke ich mal zum anderen Händler fahren. Zum glück gibt es noch einen in Friedberg. Ich fühle mich bei dem jetzigen nicht gut aufgehoben.
     
  2. dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.881
    Zustimmungen:
    1.467
    Fahrzeug:
    Roomster und Citigo
    Lass dir den Auszug aushändigen...
     
  3. #203 Max.pallutz, 01.01.2018
    Max.pallutz

    Max.pallutz

    Dabei seit:
    18.11.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Was hat das mit den Varianten auf sich ?
    Variante 1
    2 und 3 der Inspektionen ?
     
  4. dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.881
    Zustimmungen:
    1.467
    Fahrzeug:
    Roomster und Citigo
    Nichts!

    Da wird aufgelistet was an deinem Auto bisher gemacht wurde!
     
  5. #205 Max.pallutz, 01.01.2018
    Max.pallutz

    Max.pallutz

    Dabei seit:
    18.11.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Alles Klar also ich glaube ich bin jetzt langsam durchgestiegen. Ich werde aber dennoch nach Friedberg fahren mich über die sch**** Beratung im Service des Mitarbeiters beschweren. Und das mal erfragen. Also soweit ich verstanden habe ist das so : Mein Fahrzeug ist am 22.12.2016 mir übergeben worden. Jedes Jahr muss neues Öl her also war Öl dran am 22.12.2017 da dass aber eng ist wegen Feiertage ect macht man den jetzt im Januar 2018. Dementsprechend wäre der nächste Öl Wechsel im Januar 2019 dran. Der darauf Januar 2020 usw.... Die Inspektion ist alle 2 Jahre dran. Das heißt Übergabe war Dezember 2016 plus 2 Jahre sind Dezember 2018. Also werde ich im Winter 2018 zur Inspektion gehen. Das heißt der soll mir im Januar nur den Öl machen und ich komme dann im Nov/ Dez wieder zur Inspektion dann wäre die nächste Inspektion wieder Nov/Dez 2020 RICHTIG ???
     
  6. #206 dathobi, 01.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2018
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.881
    Zustimmungen:
    1.467
    Fahrzeug:
    Roomster und Citigo
    Ja, aber den Öl würde ich aber sofort mit machen lassen.
     
  7. TR81

    TR81

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Meddersheim
    Fahrzeug:
    BMW E39 523i
    Kilometerstand:
    218000
    nein, es ist nicht richtig. Kann keiner mehr lesen?!

    Jetzt Ölwechsel, Ende 2018 Inspektion mit Ölwechsel und Reinigen der Bremstrommeln sowie Tausch Innenraumfilter, Ende 2019 wieder Inspektion mit Ölwechsel (und Bremsflüssigkeit sowie erweitertem Inspektionsumfang), Ende 2020 wieder Inspektion mit Ölwechsel (und Reinigen der Trommeln sowie wechsel von Kerzen und Luftfilter)
     
Thema: Kostenvergleich der Citigo-Inspektionen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo inspektion kosten

    ,
  2. inspektionskosten skoda citigo

    ,
  3. kosten inspektion skoda citigo

    ,
  4. citigo inspektionsintervall,
  5. skoda citigo inspektion,
  6. inspektion skoda citigo,
  7. skoda citigo inspektionsintervalle,
  8. skoda citigo inspektionsintervall,
  9. skoda citigo inspektion preis,
  10. Autoservice Meddersheim loc:DE,
  11. skoda citigo große inspektion kosten,
  12. skoda citigo ölwechsel kosten,
  13. kosten 1 inspektion skoda citigo,
  14. skoda citigo erste inspektion,
  15. inspektion skoda citigo kosten,
  16. inspektionskosten citigo,
  17. skoda citigo 2. inspektion kosten,
  18. citigo wartung,
  19. citigo Kundendienst,
  20. Reifenhersteller M?hldorf a. Inn,
  21. Kosten. 2.Durchsicht skoda citigo,
  22. citigo erweiterter inspektionsumfang,
  23. kosten inspektionen citigo,
  24. Automobile S?mmerda loc:DE,
  25. 1. inspektion skoda citigo
Die Seite wird geladen...

Kostenvergleich der Citigo-Inspektionen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia iii Wartung/Inspektion

    Skoda Fabia iii Wartung/Inspektion: Ich möchte demnächst die Wartung selber machen, nur dort, wo es nicht geht in einer Werkstatt. Dazu brauche ich einen Wartungsplan (Jahre/Km),...
  2. Erfahrungen mit dem Skoda CitiGo monteCarlo bj. 2014

    Erfahrungen mit dem Skoda CitiGo monteCarlo bj. 2014: Moin alle zusammen. Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen habt mit dem Citigo MonteCarlo aus dem Jahr Oktober 2014. Ich...
  3. Inspektion vergessen- Garantieverlust??

    Inspektion vergessen- Garantieverlust??: Mein RS ist nun knapp 3 Jahre alt. EZ: 3/15. Gekauft habe ich ihn im Juni 2016 mit 30Tsd. Km. Laut Händler wurde die Inspektion mit Longlife Öl...
  4. Citigo K&N Sportluftfilter Probleme.

    Citigo K&N Sportluftfilter Probleme.: Citigo 75Ps 1.0l. Habe heute einen Sportluftfilter von K&N (sachgemäß) eingebaut. Nun vibriert das Gaspedal beim beschleunigen ab einer Drehzahl...
  5. Kommt nach VW Up GTI ein Citigo RS ("GTI")?

    Kommt nach VW Up GTI ein Citigo RS ("GTI")?: Hallo, Obwohl ich selber nicht wirklich dran glaube, da VW ja Seat und Skoda immer künstlich kastrieren (bestes Beispiel VW Golf R hat 310PS,...