Kostenvergleich der Citigo-Inspektionen

Diskutiere Kostenvergleich der Citigo-Inspektionen im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Du kannst mir das glauben, ich verkaufe die Dinger. Und wie Du auf den letzten Seiten sehen kannst, poste ich regelmäßig detaillierte...

  1. #201 Max.pallutz, 01.01.2018
    Max.pallutz

    Max.pallutz

    Dabei seit:
    18.11.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde denke ich mal zum anderen Händler fahren. Zum glück gibt es noch einen in Friedberg. Ich fühle mich bei dem jetzigen nicht gut aufgehoben.
     
  2. dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    26.049
    Zustimmungen:
    1.640
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Lass dir den Auszug aushändigen...
     
  3. #203 Max.pallutz, 01.01.2018
    Max.pallutz

    Max.pallutz

    Dabei seit:
    18.11.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Was hat das mit den Varianten auf sich ?
    Variante 1
    2 und 3 der Inspektionen ?
     
  4. dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    26.049
    Zustimmungen:
    1.640
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Nichts!

    Da wird aufgelistet was an deinem Auto bisher gemacht wurde!
     
  5. #205 Max.pallutz, 01.01.2018
    Max.pallutz

    Max.pallutz

    Dabei seit:
    18.11.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Alles Klar also ich glaube ich bin jetzt langsam durchgestiegen. Ich werde aber dennoch nach Friedberg fahren mich über die sch**** Beratung im Service des Mitarbeiters beschweren. Und das mal erfragen. Also soweit ich verstanden habe ist das so : Mein Fahrzeug ist am 22.12.2016 mir übergeben worden. Jedes Jahr muss neues Öl her also war Öl dran am 22.12.2017 da dass aber eng ist wegen Feiertage ect macht man den jetzt im Januar 2018. Dementsprechend wäre der nächste Öl Wechsel im Januar 2019 dran. Der darauf Januar 2020 usw.... Die Inspektion ist alle 2 Jahre dran. Das heißt Übergabe war Dezember 2016 plus 2 Jahre sind Dezember 2018. Also werde ich im Winter 2018 zur Inspektion gehen. Das heißt der soll mir im Januar nur den Öl machen und ich komme dann im Nov/ Dez wieder zur Inspektion dann wäre die nächste Inspektion wieder Nov/Dez 2020 RICHTIG ???
     
  6. #206 dathobi, 01.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2018
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    26.049
    Zustimmungen:
    1.640
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Ja, aber den Öl würde ich aber sofort mit machen lassen.
     
  7. TR81

    TR81

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Meddersheim
    Fahrzeug:
    BMW E39 523i
    Kilometerstand:
    218000
    nein, es ist nicht richtig. Kann keiner mehr lesen?!

    Jetzt Ölwechsel, Ende 2018 Inspektion mit Ölwechsel und Reinigen der Bremstrommeln sowie Tausch Innenraumfilter, Ende 2019 wieder Inspektion mit Ölwechsel (und Bremsflüssigkeit sowie erweitertem Inspektionsumfang), Ende 2020 wieder Inspektion mit Ölwechsel (und Reinigen der Trommeln sowie wechsel von Kerzen und Luftfilter)
     
Thema: Kostenvergleich der Citigo-Inspektionen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo inspektion kosten

    ,
  2. inspektionskosten skoda citigo

    ,
  3. kosten inspektion skoda citigo

    ,
  4. citigo inspektionsintervall,
  5. skoda citigo inspektion,
  6. inspektion skoda citigo,
  7. skoda citigo inspektionsintervalle,
  8. skoda citigo ölwechsel kosten,
  9. skoda citigo inspektionsintervall,
  10. inspektionskosten citigo,
  11. skoda citigo inspektion preis,
  12. Autoservice Meddersheim loc:DE,
  13. skoda citigo große inspektion kosten,
  14. kosten 1 inspektion skoda citigo,
  15. skoda citigo erste inspektion,
  16. inspektion skoda citigo kosten,
  17. skoda citigo 2. inspektion kosten,
  18. citigo wartung,
  19. citigo Kundendienst,
  20. Reifenhersteller M?hldorf a. Inn,
  21. Kosten. 2.Durchsicht skoda citigo,
  22. citigo erweiterter inspektionsumfang,
  23. kosten inspektionen citigo,
  24. Automobile S?mmerda loc:DE,
  25. 1. inspektion skoda citigo
Die Seite wird geladen...

Kostenvergleich der Citigo-Inspektionen - Ähnliche Themen

  1. Aufleuchten Ölwechsel nach 15 000 KM trotz Long Life- Inspektion

    Aufleuchten Ölwechsel nach 15 000 KM trotz Long Life- Inspektion: Hallo Leute, Ende Dezember habe ich das Fahrzeug gebraucht gekauft und Anfang Januar bei KM- Stand 127 000 sicherheitshalber zur Inspektion mit...
  2. Privatverkauf Frontgrill Skoda Citigo 1ST853653D

    Frontgrill Skoda Citigo 1ST853653D: Biete hier einen neuen Frontgrill für einen Skoda Citigo an. Die Teilenummer lautet 1ST853653D. Preislich habe ich mir 20 Euro inkl. Versand...
  3. Citigo - Dachhimmel ausbauen?

    Citigo - Dachhimmel ausbauen?: Hallo, wie mache ich das richtig? Welche Schritte sind notwendig? Ist der Himmel geklebt (ich habe weiße Plastikbefestigungen hinter dem Himmel...
  4. Radzierkappen für den Citigo gesucht

    Radzierkappen für den Citigo gesucht: Erledigt
  5. Privatverkauf Zubehör Skoda Citigo

    Zubehör Skoda Citigo: Hallo zusammen, aktuell habe ich einige Teile für einen Skoda Citigo übrig, die ich nicht mehr benötige und Euch hier gerne anbieten möchte. Im...