kostenpunkt original felgen fabia GT

Diskutiere kostenpunkt original felgen fabia GT im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin leute Mir wurden vor 3 Wochen fabia GT felgen geklaut und möcht nun wissen was die orginal mit reifen kosten wegn geld von der...

1. #1 fabiano, 27.03.2004
    fabiano

fabiano Guest

Moin leute

Mir wurden vor 3 Wochen fabia GT felgen geklaut und möcht nun wissen was die orginal mit reifen kosten wegn geld von der Versicherung .

vielen dank im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zavage

zavage Guest

Hmm.. ich an Deiner Stelle würde den einfachsten aller Wege gehen. Frag bei Deinem Autohaus. Die können Dir das (als Angebot) dann auch schriftlich geben. Somit hast Du was in der Hand und kannst es der Versicherung geben.

Thema:

kostenpunkt original felgen fabia GT

Die Seite wird geladen...

kostenpunkt original felgen fabia GT - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  5. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...