Kostenpunkt Aschenbecher Mittelkonsole Vorne.Oder hat jemand noch einen für mich?

Diskutiere Kostenpunkt Aschenbecher Mittelkonsole Vorne.Oder hat jemand noch einen für mich? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kann mir bitte jemand der ETKA zur Hand hat den Preis für den Aschenbecher Vorne sagen? Die Teilenummer ist 1U1 857 962.Vieleicht hat auch...

  1. #1 Beegee82, 11.03.2012
    Beegee82

    Beegee82

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichertshausen/Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    Hallo kann mir bitte jemand der ETKA zur Hand hat den Preis für den Aschenbecher Vorne sagen? Die Teilenummer ist 1U1 857 962.Vieleicht hat auch jemand noch nen Aschenbecher übrig.Mir ist die doofe Feder darin weggeflogen und jetzt bräucht ich nen neuen. :cursing:

    Danke für jegliche Hilfe. :thumbup:

    Grüssle Daniel
     
  2. #2 dathobi, 11.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.112
    Zustimmungen:
    934
    Kilometerstand:
    123.300
  3. #3 Beegee82, 11.03.2012
    Beegee82

    Beegee82

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichertshausen/Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    Danke Tobi ich brauch aber den 1u1. Meiner sieht anders aus

    [​IMG]
     
  4. #4 dathobi, 11.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.112
    Zustimmungen:
    934
    Kilometerstand:
    123.300
    Dan den hier: 1U1857962B01C ASCHER 34,67€



    Wen Du für einen Octavia Teile suchst, dan must Du auch im Octaia Forum das Gesuch einstellen und nicht im Fabia 1 Forum. 8)
     
  5. #5 Beegee82, 11.03.2012
    Beegee82

    Beegee82

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichertshausen/Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    Jetzt seh ichs auch...sorry bin da wohl auf der linken Seite in die falsche Zeile gerutscht. :S Danke für die Info...mal schauen ob ich nen gebrauchten bekomme ansonsten muss wohl ein neuer her :huh:
     
Thema: Kostenpunkt Aschenbecher Mittelkonsole Vorne.Oder hat jemand noch einen für mich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1ui-857-962a

    ,
  2. Teilenummer 3T0 857 962 B TDZ

    ,
  3. Skoda Oktavia 1U Aschenbecher

    ,
  4. 1U1857962B01C,
  5. 1u1 857 962,
  6. Skoda Octavia Aschenbecher 1UI-857-962A,
  7. aschenbecher skoda octavia 1u,
  8. skoda octavia 1u feder,
  9. aschenbecher oktavia 1u kaputt
Die Seite wird geladen...

Kostenpunkt Aschenbecher Mittelkonsole Vorne.Oder hat jemand noch einen für mich? - Ähnliche Themen

  1. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

    Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...
  2. Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi?

    Jemand Ahnung von 2001er VW T4 mit 2,5Tdi?: ...den ich mal um Input per PN bitten darf?
  3. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

    DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....
  4. Hat jemand auch diese Dellen auf dem Dach ?

    Hat jemand auch diese Dellen auf dem Dach ?: Hallo, habe gestern durch Zufall gesehen, dass auf dem Dach meines Superbs 4 leichte Delle im Blech sind. Und zwar jeweils 2 genau ca. 15 cm...
  5. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...