Kostenprognose Octavia 2 2.0 TDI Inspektion

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Phoenixisis, 10.10.2010.

  1. #1 Phoenixisis, 10.10.2010
    Phoenixisis

    Phoenixisis

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Algermissen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Hallo laufe nun langsam meiner 120.000 er Inspektion entgegen... habe einen 2.0 TDI Motor... auf was für einen Umfang und Teileaufwand muss ich mich vorbereiten und was wird das ca kosten ? MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. z0d!aC

    z0d!aC

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinklage
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1Z 2.0 TDI Elegance DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Anders Skoda Vechta
    Kilometerstand:
    132000
    Moin Moin ..

    also bei 120.ooo Kilometer ist der Zahnriemen dran :) Den habe ich auch letzte Woche machen lassen und das war ein Kostenpunkt von 456 Euro. Da war Wasserpumpe und Spannrollen so ein Packet halt.

    Habe dann auf einem Prospekt gesehen von Skoda das eine Inspektion bei 50 Euro liegt und dann hat wenn etwas kaputt ist halt dann der Aufpreis .. :)

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

    mFg z0d!aC
     
  4. #3 Phoenixisis, 10.10.2010
    Phoenixisis

    Phoenixisis

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Algermissen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Und was kommt erfahrungsmäßig noch alles hinzu ?
     
  5. #4 tschack, 10.10.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.798
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. z0d!aC

    z0d!aC

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinklage
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1Z 2.0 TDI Elegance DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Anders Skoda Vechta
    Kilometerstand:
    132000
    Ich würd sagen Verschleißteile wie Scheibenwischer .. Ölwechsel .. Bremsflüßigkeit und sowas halt.. ^^
     
  7. #6 Robert78, 10.10.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Scheibenwischer kann man bei BEdarf selber kaufen, das Geld also sparen.
    Bremsflüsigkeit hängt nicht von den Kilometern, sondern vom alter ab.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. z0d!aC

    z0d!aC

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinklage
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1Z 2.0 TDI Elegance DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Anders Skoda Vechta
    Kilometerstand:
    132000
    Waren ja nur Beispiele ...
     
  10. #8 KleineKampfsau, 11.10.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Muss nicht sein, kann auch sein, dass er in Abhängigkeit mit dem MJ bei 150 TKM drankommt.

    Ich habe vor 3 Monaten für die 120er 150 Euro inkl. Klimacheck bezahlt (Öl selbst mitgebracht). Bis auf die üblichen Dinge musste nichst gemacht werden, war alles i.O.

    Allerdings wirds mich dann bei der 150er auf den Boden setzen ... Zahnriemen komplett, Bremsen komplett ....... etc pp.

    Andreas
     
Thema: Kostenprognose Octavia 2 2.0 TDI Inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inspektionskosten skoda octavia 2 0 tdi

    ,
  2. inspektion skoda octavia 2.0 tdi

    ,
  3. serviceintervall skoda octavia 2.0 tdi

    ,
  4. wartungsintervalle skoda octavia 2.0 tdi,
  5. wartungsplan skoda octavia 2.0 tdi,
  6. skoda octavia 2.0 tdi wartungsintervall,
  7. skoda octavia 1z 2.0 tdi inspektion,
  8. serviceintervalle skoda octavia 2 rs tdi,
  9. skoda octavia 2.0 tdi rs wartungsplan,
  10. skoda octavia inspektion 120.000,
  11. inspektion 2 0 tdi skoda,
  12. Wartungsintervalle Scoda octavia 2 o tdi ,
  13. wartungsplan skoda octavia 2 0 tdi,
  14. inspektion skoda octavia 2 tdi 2.0,
  15. skoda octavia 2.0 tdi serviceintervall,
  16. skoda octavia combi 2.0 tdi dpf rs wartungsintervall,
  17. serviceplan skoda octavia 2.0 tdi,
  18. skoda octavia combi tdi 2.0 wartung,
  19. inspektionskosten skoda octavia 2.0 tdi
Die Seite wird geladen...

Kostenprognose Octavia 2 2.0 TDI Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

    Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  2. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

    4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  5. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...