kostenloses Mobilitätspaket bei 3-Wege-Finanzierung?

Diskutiere kostenloses Mobilitätspaket bei 3-Wege-Finanzierung? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, hab mich für einen Skoda Fabia II Ambiente entschieden und den Verkäufer auf das Mobilitätspaket angesprochen, das bei einer...

1. #1 crossover, 16.02.2009
    crossover

crossover

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    Hallo Community,

hab mich für einen Skoda Fabia II Ambiente entschieden und den Verkäufer auf das Mobilitätspaket angesprochen, das bei einer 3-Wege-Finanzierung seitens der Skoda-Bank angeboten wird.
    Er wusste nicht, wie er es auswählen sollte. Hat lange im Auftragssystem rumgesucht, aber nichts passendes gefunden.
    Wir habens dann gelassen.

Enthalten soll das Paket laut Focus.de innerhalb des Finanzierungszeitraums (bis zu 48 Monate) 3 Wartungen bis zu 100.000 km.

Daheim hab ich selber nochmal geschaut und den etwas von der CleverRate gelesen. Ist dieses Paket nun in der Standardkalkulation mit 6,99% eff.Zins. enthalten oder muss ich extra auf die CleverRate bestehen und zahl dann das Paket irgendwie dann doch über Umwege mit.

Weiß jemand von Euch drüber Bescheid?

Thema:

kostenloses Mobilitätspaket bei 3-Wege-Finanzierung?

Die Seite wird geladen...

kostenloses Mobilitätspaket bei 3-Wege-Finanzierung? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia 3 Combi LED Innenraumbeleuchtung

Fabia 3 Combi LED Innenraumbeleuchtung: gebraucht, funktioniert einwandfrei 15€
  2. Nachrüstung schwenkbare AHK vom SuperB 3 bei Octavia 3 möglich?

Nachrüstung schwenkbare AHK vom SuperB 3 bei Octavia 3 möglich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Daher erst einmal einen netten Gruß an die Forumsmitglieder :huh: Ich habe mir vor kurzem einen...
  3. Verstellbare Kopfstützen für Superb 3

Verstellbare Kopfstützen für Superb 3: Hi Leute , leider hat mein neuer Superb 3 Kombi vorne keine verstellbaren ( horizontal ) Kopfstützen. Mein vorheriger Passat B8 war mir...
  4. Fehlermeldung Ladedruck Zylinder 3

Fehlermeldung Ladedruck Zylinder 3: Hallo, Habei jetzt schon dreimal diesen Fehler gehabt. Ladedrucksensor Zylinder 3 zu niedrig. Wer kann mir da Infos drüber geben? Fahre einen...
  5. Vom O2 RS VfL zum Superb 3 FL SportLine

Vom O2 RS VfL zum Superb 3 FL SportLine: Ich war vor ewigen Jahren mal hier und anderen Foren aktiv, hab mich dann aus privaten Gründen aus allem zurück gezogen. Mein O2 RS Kombi ist nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden