Kostenloses Bluetooth-Headset für alle!

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von geronimo, 08.12.2010.

1. #1 geronimo, 08.12.2010
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Deutschlands "beliebteste" Autozeitung verschenkt zusammen mit dem Internet-Versender pearl.de an jeden Haushalt ein Bluetooth-Headset. Unter dem Link http://www.pearl.de/bluetooth/ den Aktionscode TN97 KL34 (ohne Leerzeichen!) eingeben und bestellen, lediglich der Versand muss mit 4,90€ bezahlt werden. Zusätzlich kann für 2,90€ ein Adapter für den Zigarettenanzünder bestellt werden, an dem ein USB-Ladekabel (zB vom Headset oder iPhone) angeschlossen werden kann. Die Aktion läuft bis zum 31.12.2010.

Natürlich darf man von einem "Billig-Headset" keine Wunderdinge erwarten (in diversen Kritiken wird von Verbindungsabbrüchen bei Distanzen größer 1 Meter berichtet, zudem hat das Teil wohl keine Rausch-/Störgeräuschunterdrückung), aber für quasi umsonst kann man ja nicht so viel verkehrt machen...

Gruß
    geronimo 8)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hellacopter, 08.12.2010
    Hellacopter

Hellacopter

Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
    hmmm ist mal ne Überlegeung wert :rolleyes:
    Ich glaub ich bestell mir heut abend eins.
    ich frag mich nur wie man das Ding aufladen kann?

4. #3 geronimo, 08.12.2010
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Lieferumfang: "Inklusive Ohrbügel, USB-Ladekabel, deutsche Anleitung" (laut dem gedruckten Artikel in der Zeitung ist das Kabel inkl. Netzteil für 220V-Steckdosen, fürs Auto braucht man den zusätzlichen Adapter)

5. revilo

revilo

Was hält länger, das Headset oder die Kapazität des Akkus? Glaube kaum, dass man ein Ladegerät benötigt. ;)
    Billiger kommt die Firma Pearl auch bei einem Adresshändler an keine Adressen.

6. #5 buetterken, 08.12.2010
    buetterken

buetterken

Fahrzeug:
    Fabia II Combi, Ambiente, 1,4
    Kilometerstand:
    42000
    Bedenkenswert ist auch, dass man seinerseits Pearl seine Adresse schenkt (ist also eher ein Tauschgeschäft, falls man noch nicht Kunde bei Pearl ist) und in regelmäßigen Abständen bis an sein Lebensende dicke Kataloge geschickt bekommt mit blöder Gülcan (o.a.) drauf und vielen unnützen Dingen drin... :P

7. Zombie

Zombie

Vom Springer-Verlag nehm ich keine Geschenke an.

8. #7 Robert78, 08.12.2010
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    wer es nicht will muss es ja auch nicht bestellen.....

9. criz

criz

Tauschgeschäft würde ich es nur nennen, wenn beide Seiten ca. den gleichen Nutzen aus dem Geschäft ziehen. Allein die 4,90€ Porto werden die kosten für das Headset irgendwie reinholen. Pearl als Versandhaus wird wesentlich weniger als 4,90€ für Verpackung und Porto bezahlen müssen. Hinzu kommt einmal die Adresse für Pear und für AutoBILD. Leider sehe ich auf der Seite keine AGB's oder eine Datenschutzerklärung.... was also mit den Daten passiert die bei diesem Sonderangebot gesammelt werden ist nicht ersichtlich.

Trotzdem finde ich die Aktion gut, da man so auch Menschen mit wenig einkommen ermöglicht an ein Bluetooth-Headset zu kommen. Sollte man sowieso bei Pearl oder Autobild Kunde sein, ist es natürlich ein nettes Geschenk.

Je nachdem wie schnell der Versand geht würde mich mal die Qualität des Headsets interessieren :thumbup:

Man beachte jedoch, dass telefonieren mit einem Headset nicht gleich legal ist :!: Das Handy muss dafür fest im Auto angebracht sein, also benötigt man eine Halterung für das Handy.... wo könnte man die wohl am besten mitbestellen? :thumbsup:

10. #9 geronimo, 08.12.2010
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Das ist nicht richtig! Man darf das Handy zum telefonieren bzw. annehmen/starten eines Telefonats nicht in die Hand nehmen oder berühren, d.h. entweder muss ein Knopf am Headset zum annehmen des Gespräches vorhanden sein oder das Telefon auf "automatische Rufannahme" eingestellt sein. Dabei kann das Gerät in der Mittelkonsole liegen oder in der Hosentasche bleiben, eine Halterung ist definitiv keine Pflicht.

http://www.fahrtipps.de/verkehrsregeln/handyverbot.php

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. criz

criz

Ok, dann sorry für die falsche Info.
    Man lernt nie aus :whistling:

Mir war aus einer Reportage bekannt, dass Mobiltelefone fest angebracht sein müssen und nicht lose im Auto liegen dürfeten, z.B. Mittelkonsole! (laut Aussage des Polizisten / war kein Privatsender)

13. Fraker

Fraker

Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    ...nicht lose im Auto ist richtig, damit es nicht rumfliegt bei einem Crash. Kannst es aber in der Tasche oder sonstwo haben.

Und zum nerven mit Dicken Katalogen und so... ich hab vor Jahren mal was bestellt bei denen bin also sozusagen "Kunde" und nein, die nerven höchstens mit Geburtstagsgeschenken und vielen solcher Gratis-Angeboten. Momentan gibts ne 4-1 Fernbedienung gratis...und das Gute daran ist, diese Gratissachen sind ohne Mitbestellpflicht. Ich habe unter anderem ein Anglermesser in Holzbox und eine Wetterstation schon als Geburtstagsgeschenke erhalten.

..und wie gesagt, ausser vor Jahren mal paar Druckerpatronen habe ich da nie viel bestellt.

LG Frank

Thema:

Kostenloses Bluetooth-Headset für alle!

Die Seite wird geladen...

Kostenloses Bluetooth-Headset für alle! - Ähnliche Themen

1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  3. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...
  4. Nachbauradio / Bluetooth

Nachbauradio / Bluetooth: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen Lösung mein iPhone auf den Radio per Bluetooth zu streamen. ich hatte früher im Yeti etwas...
  5. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...